Mit der Norwegian Star in die Fjorde

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Peter K
4th Officer
4th Officer

Mit der Norwegian Star in die Fjorde

Beitrag von Peter K »

Hallo,

das nächste Ziel lockt, an dem ich noch nicht war und da buche ich dann sogar auch ein Schiff, das bei NCL von allen Schiffen die geringste Zuefriedenheitsquote hat.

Aber es geht mir vor allem um das Reiseziel.

05.06.2015 Kopenhagen
06.06.2015 Seetag
07.06.2015 Alesund
08.06.2015 Geiranger
09.06.2015 Flam
10.06.2015 Bergen
11.06.2015 Seetag
12.06.2015 Kopenhagen

Die Zeit bis dahin wird kurz sein, dazwischen liegen noch andere Reisen.

Gruß aus Gummersbach.

Peter Kunze
FloHH
4th Officer
4th Officer

Re: Mit der Norwegian Star in die Fjorde

Beitrag von FloHH »

Sind gerade von einer wunderschönen Mittelmeerfahrt mit der "Jade" zurück. Bericht folgt ..

Und wieder verpassen wir uns kurz …. Wir haben die anschließende große Tour zum Nordkap gebucht . Die Route reizt uns auch. Auf Zufriedenheitsgrade geben wir nicht so viel - wir bilden uns gerne unsere eigene Meinung ….
Peter K
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Peter K »

Auf der Jade war ich bis 02.04. auch noch :)

Die Zufriedenheitsgrade habe ich im Rahmen einer "behind the scenes 'Tour" im Crewbereich der Jade gesehen. Diese Übersicht über alle NCL-Schiffe hing dort für jedes Crewmitglied offen einsehbar aus. Die Star liegt gerade einmal bei 51%. Die Jade war, falls ich mich richtig erinnere, auf Platz 3.
FloHH
4th Officer
4th Officer

Beitrag von FloHH »

Ja, wir haben die gleich Tour mit der "Jade" gemacht wie Du, hatten nur den Termin über die Ostertage …

Diese "Statistik" kenne ich … Wie gesagt : schauen wir mal … Zwischenzeitlich müssen wir mal sehen…. Wir habe so vielen neuen Freunden auf der Jade versprochen, bald wieder zu kommen , dass wir vielleicht noch mal eine Woche dort einschieben müssen ...
NCLCruiser
4th Officer
4th Officer

Beitrag von NCLCruiser »

Wir fahren ebenfalls die Nordkap Tour danach :wave: . Wir waren im September auf der Baugleichen Dawn, die hat uns nicht so gut gefallen. Allerdings war vor allem das Essen absolut nicht NCL mäßig, so schlecht haben wir eigentlich noch nie gegessen. Aber hier sind die Ziele im Vordergrund :) .

VLG
Antworten