Norwegian Star
-
- 2nd Officer
Norwegian Star
Hallo meine Freunde die Planungen für 2015 sind im vollen gange und im moment ist unserer Favorit die Norwegian Star....LA-Miami(2.1.2015-19.1.2015)....leider hat das schiff relativ schlechte Bewertungen...weiss jemand mehr oder hat alternativen????vielen Dank
- HeinBloed
- 1st Officer
Die Frage: was für Bewertungen sind es?Stevbln hat geschrieben:Hallo meine Freunde die Planungen für 2015 sind im vollen gange und im moment ist unserer Favorit die Norwegian Star....LA-Miami(2.1.2015-19.1.2015)....leider hat das schiff relativ schlechte Bewertungen...weiss jemand mehr oder hat alternativen????vielen Dank
Um was geht es?
Wenn du in einer Innenkabine residierst, und mehr auf Loungen angewiesen bist, als andere, dass es nach vorne mehr keine Lounge mehr gibt.
Die Frage, die sich stellt ist, wann die Bewertungen geschrieben wurden? Jetzt neulich? Das gute Personal ist alles auf der NORWEGIAN GETAWAY. Da bricht es bei allen anderen Schiffen immer etwas ein, wenn zuviel neues Personal da ist.
Wir sind im September 2015 drauf.
Man muss es mal so sehen: für den Preis (Gesamtpreis/Nächte) bekommst du es kaum bei den anderen. Ich würde auch lieber mit Holland America oder Princess machen, aber das kostet eine Stange mehr. Dafür muss ich auch mal auf ein paar Sachen, wie Lektor u. a. verzichten.
-
- 2nd Officer
Re: Norwegian Star
Ok ich danke dir.....Bewertungen sind relativ....stimmt wohl.....wollte NCL noch mal testen nachdem die letzte Reise gut aber aus meiner sicht ach nicht besser wie andere waren...aber danke Hein ich denke kommt in die engere Auswahl....