Schiffsbesichtigung AIDA
-
- 5th Officer
Schiffsbesichtigung AIDA
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Ich habe keinen anderen Thread darüber gefunden.....
http://www.aida.de/kreuzfahrt/openship.26100.html
http://www.aida.de/kreuzfahrt/openship.26100.html
-
- 4th Officer
Re: Schiffsbesichtigung AIDA
Tja, irgendwie muss das Geld bei AC mal wieder einfließen.
-
- 4th Officer
Hallo zusammen,
na ja, ganz so doof finde ich eine Besichtigung nicht, lieber im voraus ein paar Euronen investiert als nachher zu merken : schöne Reise aber für uns leider das falsche Schiff.
https://www.phoenixreisen.com/schiffsbe ... hiffe.html
kostet hier auch 49€, wenn man schon mal mit Phoenix gefahren ist nur 19€ p.P. und wird erstattet, wenn man danach eine Reise bucht. Es gibt nicht nur einen Snack sondern ein 3gängiges Mittagsmenü mit Getränken.
mini
na ja, ganz so doof finde ich eine Besichtigung nicht, lieber im voraus ein paar Euronen investiert als nachher zu merken : schöne Reise aber für uns leider das falsche Schiff.
https://www.phoenixreisen.com/schiffsbe ... hiffe.html
kostet hier auch 49€, wenn man schon mal mit Phoenix gefahren ist nur 19€ p.P. und wird erstattet, wenn man danach eine Reise bucht. Es gibt nicht nur einen Snack sondern ein 3gängiges Mittagsmenü mit Getränken.
mini
-
- 5th Officer
Ist bei AIDA auch so. Leider steht das nur in einer Pressemitteilung. Bei Buchung einer AIDA-Reise gibt es 50 Euro Rabatt(wobei die meisten Vermittler mehr Bordguthaben geben). Auch ist bei der Besichtigung ein Essen dabei....
Danke für den Phoenix-Link. Sehr interessant......
Danke für den Phoenix-Link. Sehr interessant......
-
- 5th Officer
Hallo danke für den Link aber ...... erstmal sind keine Plätze frei..... aber der Preis ? Finde ich doch etwas übertrieben.
Wir haben neulich die MS Albatros besichtigt und pro Person 20 Euro inkl. Essen und Trinken bezahlt.....
LG Susi
Wir haben neulich die MS Albatros besichtigt und pro Person 20 Euro inkl. Essen und Trinken bezahlt.....
LG Susi
-
- 4th Officer
Da sind aber genug Plätze frei. Hinter einigen Terminen steht : Registrierung.
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo allerseits,
folgende Pressemeldung dazu hat mich heute von AIDA erreicht:
folgende Pressemeldung dazu hat mich heute von AIDA erreicht:
Nicht nur gucken, auch anfassen: AIDA bietet neue Termine für Schiffsbesuche in Hamburg, Warnemünde und Kiel an
Die Kreuzfahrtsaison ist im Norden bereits überall gestartet. In Hamburg, Warnemünde und Kiel zeigen sich insgesamt sechs verschiedene AIDA Schiffe an der Pier. Wer noch nie an Bord war und zunächst einmal ein Kreuzfahrtschiff kennenlernen möchte, bevor er auf Reisen geht, kann sich jetzt zu einem AIDA Schiffsbesuch anmelden.
Die Besichtigungstour umfasst eine dreistündige Führung inklusive eines Mittagssnacks in einem der Bord-Restaurants.
Zwischen Mai und Oktober 2014 stehen viele Termine zur Auswahl. Besondere Highlights bieten die Besichtigungen zu großen maritimen Events. Einen Blick auf die Kieler Woche haben Schiffsbesucher am 29. Juni 2014 auf AIDAcara. Zur Warnemünder Woche stehen gleich zwei Termine zur Auswahl, einmal auf AIDAmar am 12. Juli und auf AIDAbella am 14. Juli 2014. Während der Hamburg Cruise Days können Interessierte am 2. August 2014 AIDAstella kennenlernen.
Der AIDA Schiffsbesuch kann für 49 Euro pro Person im Internet auf www.aida.de/schiffsbesuche gebucht werden. Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen nehmen kostenfrei teil. Als Dankeschön erhalten alle Gäste, die innerhalb von drei Monaten nach Schiffsbesuch eine AIDA Reise im Tarif PREMIUM oder VARIO buchen, ein Bordguthaben von 50 Euro. Das Bordguthaben gilt pro Vollzahler und ist nicht übertragbar.
-
- Naut. Assistant
Schiffsbesichtigung
Hallo,
Wir haben eine Info erhalten, dass man die AIDA Schiffe besichtigen kann.
Meine Frage dazu lautet.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Wenn ja, was bekommt man da alles zu sehen?
Lohnt sich die Besichtigung, denn der Preis beträgt ja 49 Euro.
Ich freue mich auf positive Antworten und sage schon einmal danke.
Lg. Elli
Meine Frage dazu lautet.
Lg. Elli
-
- 5th Officer
In einer Woche kann ich Dir mehr dazu sagen. Wir besichtigen kommenden Sonntag die AIDAluna in Hamburg.Elli hat geschrieben:Hallo,
Meine Frage dazu lautet.
Lg. Elli
-
- 3rd Officer
Re: Schiffsbesichtigung
hatte die tour im oktober 13 auf der sol mitgemacht, damals noch für 29,- eur und mit max. 50 personenElli hat geschrieben:Hallo,
Meine Frage dazu lautet.
Lg. Elli
auf mehrere gruppen verteilt. es ging durch alle öffentlichen bereiche, auch eine der suiten konnte besichtigt werden. zur begrüssung gab es sekt im theatrium, mittag ca. 30 - 40 min in einem der buffettrestaurants.
-
- 5th Officer
hallo , wir waren auch noch für euro 29 , im april auf der aidasol in hamburg. wir konnten leider nur eine innen
und eine balkonkabine besichtigen. keinen suiten etc. leider. das essen musste schnell eingenommen warden. es gibt keine möglichkeit,
dass Schiff für eine bestimmte zeit , alleine zu erkunden. alles findet zeitgleich mit der ein bzw ausschiffung, der realen gäste statt.
für euro 49,- pro person würde ich es nicht noch einmal machen. gruss
und eine balkonkabine besichtigen. keinen suiten etc. leider. das essen musste schnell eingenommen warden. es gibt keine möglichkeit,
dass Schiff für eine bestimmte zeit , alleine zu erkunden. alles findet zeitgleich mit der ein bzw ausschiffung, der realen gäste statt.
für euro 49,- pro person würde ich es nicht noch einmal machen. gruss