Tipp für's Schiff: Reserviert für das Illusionarium - absolut grandiose Zaubershow mit Abendessen (wobei die Show das Highlight ist, nicht in erster Linie das Essen) und mit das beste, was ich auf einem Schiff je an Entertainment erlebt habe. Ich würde auch unbedingt das Premium-Seeting empfehlen, das pro Nase USD 5,- mehr kostet.
Tipp für's Schiff: Reserviert für das Illusionarium - absolut grandiose Zaubershow mit Abendessen (wobei die Show das Highlight ist, nicht in erster Linie das Essen) und mit das beste, was ich auf einem Schiff je an Entertainment erlebt habe. Ich würde auch unbedingt das Premium-Seeting empfehlen, das pro Nase USD 5,- mehr kostet.
Raoul Fiebig hat geschrieben:Tipp für's Schiff: Reserviert für das Illusionarium - absolut grandiose Zaubershow mit Abendessen (wobei die Show das Highlight ist, nicht in erster Linie das Essen) und mit das beste, was ich auf einem Schiff je an Entertainment erlebt habe. Ich würde auch unbedingt das Premium-Seeting empfehlen, das pro Nase USD 5,- mehr kostet.
Auf St. Maarten sind wir mit dem Mietwagen zum Maho Beach gefahren. Ich kann das aber mit Deiner Tochter nicht empfehlen. Auch ohne 747 war mir das zu viel. Ansonsten kannst Du auch ein Taxi nehmen (nur rechtzeitig wieder zurückfahren, weil oftmals Stau).
St. Thomas nehmt die Seilbahn hoch zum Paradise Point mit Schmetterlingen und Papageien.
Nassau mit dem Wassertaxi rüber nach Atlantis und gucken.
Hm bin bei der Planung der Reise....und in Nassau sind wir auf dieses Atlantis Resort gestossen....kann mir einer was dazu sagen....ist da denn alles mit drin?Wasserpark,strand und aquarium???? Die Preise über NCL sind ja recht stolz...
Nee, sind auch 230V Steckdosen da. Auf den Bildern der Mini Suite sehe ich definitiv 2 230V Steckdosen. Also sollte in der Balkonkabine mindestens eine sein, wenn nicht auch zwei. Je nach Anzahl der zu ladenden Geräte würde ich aber dennoch einen Adapter für US-Steckdosen mitnehmen. Der Strom funktioniert nur, wenn eine Karte eingesteckt ist. Eine Visitenkarte funktioniert auch . Sonst lädt nix, wenn ihr nicht im Zimmer seid.
rede aber mit Deinem Steward, eine eingesteckte Karte wird aussen über der Tür mit einer weissen LED angezeigt
und wenn Er/Sie die Karte nach dem Aufräumen zieht - ist es das mit dem Aufladen gewesen - aus irgendeinem
Grund können Sie es nicht leiden wenn Elektrogeräte ohne Aufsicht angeschlossen sind.
Übrigens ohne Karte funktioniert, mittels zweier Schalter, das Anzeigen nach Ruhe (rote LED) und dem Wunsch
nach Reinigung (grüne LED).
Raoul Fiebig hat geschrieben:...in meiner Kabine steckte da während der ganzen Reise eine Blanko-Schlüsselkarte - schon als ich die Kabine erstmals betrat. Warum auch immer.