Neu: Norwegian Botox

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

wer schon immer der Meinung war, zu zerknittert aus der Wäsche zu schauen, kann sich nun auf vorerst drei NCL-Schiffen mit Botox wieder auf Vordermann bringen lassen, wie die Norwegian Cruise Line hier vermeldet.

Darauf hat die Welt doch nun definitiv gewartet, oder? ;)
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Philipp »

Da erschließt sich für NCL doch eine ganz neue Altersklasse..:lol: ;)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30739
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Raoul Fiebig »

Du Jungspund hast leicht reden! :p
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11846
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von fneumeier »

Hallo zusammen,

auf der GEM gab es schon einschlägige Seminare im Tagesprogramm.

Kürzlich meinte eine Nachbarin, die mich bis dato nur vom Telefon kannte, sie sei überrascht, dass ich noch so jung sei, höchstens 35. Am Telefon habe sie gemeint, ich sei vermutlich um die 40. Ich habe mich freundlich bedankt und geantwortet, dass sie mit ihrer Einschätzung am Telefon schon richtig lag. Also Leute, wenn mir mal jemand sagt, dass ich so alt (oder älter) aussehe wie ich tatsächlich bin, dann könnte ich mir vielleicht mal überlegen, ob ich zumindest so ein Seminar besuche :lol: !

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
mrx
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 02.06.2008 14:20

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von mrx »

Ach Gott. Offenbar gibt es heutzutage nichts mehr, was es nicht gibt.
Aber ich finde das schlicht und einfach übertrieben. Sollen sich, sry für diese Ausdrucksweise, Altenschachteln wo anders spritzen lassen.
Es gibt bestimm bald "Schönheitsschiffe" wo man sich gleich das sämtliche Angebot auskosten kann.
Ein Gesundheitsschiff gibt es ja bereits :p
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1131
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Joerg »

Es mutet schon ein wenig merkwürdig an... :rolleyes:

Andererseits muss es schon einen Markt dafür geben, sonst würde NCL das nicht anbieten. Wenn sich halt ein guter Dollar damit verdienen lässt - sonst gehen die Leute eben woanders hin.

In den USA gehören Schönheits-OPs, Botox-Behandlungen ect. in bestimmten Kreisen schon fast zum guten Ton. Deswegen muss man das natürlich noch lange nicht gut finden... ;)

Gruß Jörg
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von moeve »

Oh herr je stellt euch mal vor DA geht was schief!!! Da die Ärzte nicht von der Reederei angestellt sind versuch die mal zu Verklagen. Oder noch schlimmer das Spa personal soll die Anwendung machen :nono: :nono: :nono: da rollen sich beim mir die Fußnägel hoch!!!!!
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3987
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Rhein »

DIE SPINNEN, DIE NORWEGIANER......................... ;)
Benutzeravatar
anton_huegli
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2007 16:06

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von anton_huegli »

Die logische Folge wäre irgendwann eine neue Schiffsklasse von RCCL:
die Lifting of the Seas = 400m lang, 50m breit und 20 OP's
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3987
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Rhein »

Hm,

vielleicht kann man ja dann auf der Royal Promenade auch noch ein Versicherungsbüro einrichten und GM könnte noch 'nen Autosalon eröffnen und vielleicht auch noch ein paar Outlet-Stores, wie in den USA ja so beliebt.

So langsam scheint mir, sucht man verzweifelt nach Attraktionen um noch mehr Menschen an Bord zu bekommen und nimmt dabei immer mehr Abschied von der traditionellen Passagierschiffahrt. Wer käme zum Beispiel mal wieder auf die Idee eine schöne gedeckte Promenade anzubieten - das würde mich zumindest mal anziehen :thumb:
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Tilly »

Also, Ihr seid ja alle ziemlich lästerlich. :thumb:

Nun seht das Ganze doch mal positiv.

Da möchte Mann/Frau sich etwas liften lassen und eine Kreuzfahrt bietet sich da m.E. optimal an.

1. Ist das Ganze weniger auffallend, weil man ja meistens nach dem Urlaub ohnehin etwas anders, nämlich erholt, aussieht.

2. Ist das Ganze auch dann weniger auffallend, wenns schief geht - für die daheim Gebliebenen wird dann ein exotischer Virus, der nur wenige, sensible Gemüter anfällt, erfunden.

3. Ist das Ganze zudem dann weniger auffallend, weil man ja nicht zu Hause beim gleichen Doc ist und auch nicht die Nachbarin/Kollegin trifft, die dann Bescheid weiß.

4. Darf das alles dann ruhig auffallen, wenns ein richtiger Erfolg war und man damit glänzen kann, es zuerst getan zu haben.


Nun sagt mir mal was gegen diese Argumente!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:


Gruß

Tilly
Diddn
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 683
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Diddn »

Tilly hat geschrieben:Nun sagt mir mal was gegen diese Argumente!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
Hallo Tilly,

also ich möchte bitte nicht beim Abendessen einer solch ... ähh... frisch aufgespritzten Pseudo-Schönheit zwei Stunden lang gegenüber sitzen. Dann doch lieber den Katzentisch mit Blick auf die Kellnerstation. ;)

Gruß

Diddn
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von die-zwee »

Tilly hat geschrieben:Nun sagt mir mal was gegen diese Argumente!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
Nix dagegen, Tilly,

nur eine kleine Ergänzung: Finanziert wird das Ganze über eine neue Reisekranken- und Wellness-Versicherung . . . :rolleyes: :eek: :rolleyes:


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Garfield »

die-zwee hat geschrieben:... Finanziert wird das Ganze über eine neue Reisekranken- und Wellness-Versicherung . . .
Oder von der Reederei gleich als All-Inclusive-Paket angeboten. Am besten gleich mit Fettabsaugen, Brustvergrößerung und Richten der Beißerchen ... :D
Ich sehe schon förmlich, wie man mit der herrlichen Aussicht aus dem panoramaverglasten OP wirbt. :lol:
oppis
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 682
Registriert: 19.12.2007 13:35

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von oppis »

Ich weiss garnicht, warum ihr die USA als Beispiel anführt. Wir haben hier doch inzwischen genauso viel OP´s, Botox-Parties sind auch an der Tagesordnung. Und man höre und staune, 50 % der Patienten bei den Schönheitschirurgen sind MÄNNER!!! :D

Ich denke, NCL läßt das alles von Elemis machen, die ja auf fast allen Schiffen mit ihren Salons vertreten sind. Fest in englischer Hand, müssen sie sicherlich die Verantwortung übernehmen.

Und "Aufgespritzte" findet man heute schon genug auf den Schiffen, wobei die Botox-Injektionen nach Aussen hin, nicht aufgespritzt wirken, sondern die Falten gemildert sind, leider auch eine starre Stirn machen.

Laß sie doch machen, wenn die Gäste dann glücklicher sind. Und Schönheits-OP´s wirds sicherlich nicht geben. Wenn ich da an die sparsam ausgestatteten Klinikeinrichtungen bei NCL denke.

Ich habs noch nicht nötig, aber man sollte nie, nie sagen. :confused:
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Britt »

Gerade hab ich noch gedacht: Hey , ich muß auf NCL umbuchen, damit ich auch sooooo frisch und erholt aus dem Urlaub zurückkomme :D , aber nein, gar nicht nötig, denn auf der MSC Fanatsia wird das auch angeboten :eek: :eek: :eek:
Da auf der Silvesterkreuzfahrt ja das halbe Forum dran teilnimmt und Tien und ich die Woche später drauf sind, wird es ab Januar 09 ein völlig verjüngtes, nicht wiederzuerkennendes Forum geben :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Britt :wave:
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von coke72 »

Hallo zusammen,

ich finde das nicht ganz unkritisch, ich vermute mal, daß man bei Botox-Injektionen doch ein ziemlich ruhiges Händchen braucht und das ist auf einem Schiff nunmal naturgemäß nicht immer gegeben. Starker Seegang ist dabei sicherlich noch vorhersehbar, ein plötzlicher Stabilisatorschaden oder ähnliches hingegen sicherlich nicht. Und ich möchte bestimmt nicht mit einem hängenden Lid herumlaufen - nur weil das Schiff sich plötzlich zur Seite gelegt hat... Ich weiß, so etwas kommt nicht alltäglich vor, aber von Zeit zu Zeit reicht mir da schon. Wobei - ich selbst stehe zu meinem Äußeren und würde mich eh nicht einer solchen Behandlung unteziehen. Aber wenn Norwegian daran satt Gewinn macht, stört mich das auch nicht. Vielleicht gibt es dann ja auch schöne Werbeangebot mit günstigen Kabinen und die sind mir immer willkommen...

Gruß
Arno
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3987
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Neu: Norwegian Botox

Beitrag von Rhein »

.............naja es gibt ja auch Schiffe mit Billardtischen, die sich den Schiffsbewegungen anpassen, sicher kein Problem auch mit dem OP-Tisch zu machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten