seamaster76 hat geschrieben: 22.06.2020 07:42
Bei Dir frage ich mich langsam, ob Du nur zum stänkern auf diese Seite gekommen bist. Vor Corona hab ich hier noch nie von Dir gehört. Hast Du überhaupt schon mal ein Schiff von innen gesehen
Es ist bezeichnend, dass [einige) gleich wieder reflexartig reagieren.
Du hättest leicht feststellen können, dass ich mich im gleichen Jahr angemeldet habe wie du.
Ich denke, dass ich mehr KF durchgeführt habe, als die meisten hier im Forum, aber nur sporadisch geschrieben habe zu Themen, die mich interessiert haben und nicht zu allem meinen Senf dazu geben muss.
Wenn ich aber [die Beiträge] von dir und anderen zur Thematik Corona lese, dann kann ich dies nicht so einfach stehen lassen.
shipfriend hat geschrieben: 22.06.2020 08:44
Selbst zu Corona hat sich die Studie eines gewissen Virologen C. D., dass Kinder Virenschleudern seien, als massiv falsch heraus gestellt. Auch wegen Masken widersprach er sich mehrfach. Auf einmal glaubt er auch an keine zweite Welle mehr.
Die Behauptung ist nachweislich falsch und kann leicht nachgeprüft werden. Dank der Beratung von Christian Drosten, dem Leiter der Charite, eines der renommiertesten virologischen Zentren weltweit, haben wir nicht die furchtbaren Zustände wie in anderen Ländern.
Und wer sich richtig informiert weiß, dass die Infektionen weltweit weiter massiv steigen und auch in Deutschland über Tönnies hinaus die Neuinfektionen zunehmen.
lioclio hat geschrieben: 22.06.2020 08:54
Ich habe übringens noch nicht ein Posting von ihm gelesen, dass darauf schließen lässt das er ein KF-Schiff schon mal von Innen gesehen hat, geschweige dass er sich für die Kreuzfahrtwelt als solches wirklich interessiert.
Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt Anna...siehe oben!
Und auch ich lasse mich ungern einsperren und überwachen so wie du es unterstellt hast, aber dies hat ja in dem Sinne auch nicht stattgefunden, denn alle Maßnahmen haben es unter dem Strich ermöglicht, dass wir bis jetzt relativ glimpflich davon gekommen sind und allmählich weiter lockern können. Wobei jetzt schon wieder [Leute] unterwegs sind, die das Ganze gefährden!
Ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich alleine in diesem Jahr zwei KF stornieren musste, mache aber kein Aufheben daraus, weil es eben nicht zu ändern ist und sinnfreie Wasserstandsmeldungen nicht mein Ding sind.