Roll Call MSC Poesia 30.03.-06.04. 2013 Karibik
-
- 3rd Officer
Re: Roll Call MSC Poesia 30.03.-06.04. 2013 Karibik
Hallo Gabi,
Die Tour bei Captain Marvin hab ich ja über die Tipps hier aus dem Forum gebucht. Geh doch einfach auf deren Internetseite und melde euch an. Viell. habt ihr ja Glück. Bezahlt wird eh erst vor Ort. Wir haben den 2 stop Trip um 13:45. Viel Glück und halt mich auf dem laufenden.. ;-)
Die Tour bei Captain Marvin hab ich ja über die Tipps hier aus dem Forum gebucht. Geh doch einfach auf deren Internetseite und melde euch an. Viell. habt ihr ja Glück. Bezahlt wird eh erst vor Ort. Wir haben den 2 stop Trip um 13:45. Viel Glück und halt mich auf dem laufenden.. ;-)
-
- Naut. Assistant
Mache ich! Die Jungs müssen das jetzt selber buchen, ich bin noch bis nächste Woche Donnerstag komplett arbeiten und Freitag morgen geht es dann ab in den Flieger.... Ich kann es kaum noch erwarten, wir sind in der 1. Ferienwoche schon da und in der 2. dann auf dem Schiff .
-
- 3rd Officer
Hallo Gabi,
Bei uns dauert es noch ein wenig, wir fliegen erst am 27. nach Miami. Aber ich hoffe die 2 Wochen fliegen nur so!!
Was habt ihr denn in den einzelnen Häfen an Touren geplant?
Liebe Grüße und weiterhin schöne Vorfreude
Bei uns dauert es noch ein wenig, wir fliegen erst am 27. nach Miami. Aber ich hoffe die 2 Wochen fliegen nur so!!
Was habt ihr denn in den einzelnen Häfen an Touren geplant?
Liebe Grüße und weiterhin schöne Vorfreude
-
- Naut. Assistant
Cozumel möchte ich den Reitausflug mitmachen
Isla de Roatan Strand
Georgtown Delfine und Meerestiere
Falmonth die Tour zum Wasserfall
und was macht ihr?
Lg Gabi
Isla de Roatan Strand
Georgtown Delfine und Meerestiere
Falmonth die Tour zum Wasserfall
und was macht ihr?
Lg Gabi
-
- 3rd Officer
Hallo Gabi,
Ich hab dir mal ne Mail geschickt
Liebe Grüße
Ich hab dir mal ne Mail geschickt
Liebe Grüße
-
- Naut. Assistant
Hallo zusammen,
wir haben das Classic Weinpaket (Diner wine) gebucht und das American Soda Paket.
Kaffee und Tee gibts sowieseo und in den aneren Foren wurde davon geschrieben, dass es Wasser am Tisch gibt.
Bei unserer letzten MSC Kreuzfahrt gab es auch immer jeden Abend an unterschiedlichen Bars Specials...mal Coctails, mal Bier, mal Wein etc.....
Man muss halt nur schauen, wo die Aktionen laufen.
Und bei den Ausflugatagen geht man ohnehin besser an eine schöne Karibikbar.....
Wir fliegen am 22. los und freuen uns schon......
Bert
wir haben das Classic Weinpaket (Diner wine) gebucht und das American Soda Paket.
Kaffee und Tee gibts sowieseo und in den aneren Foren wurde davon geschrieben, dass es Wasser am Tisch gibt.
Bei unserer letzten MSC Kreuzfahrt gab es auch immer jeden Abend an unterschiedlichen Bars Specials...mal Coctails, mal Bier, mal Wein etc.....
Man muss halt nur schauen, wo die Aktionen laufen.
Und bei den Ausflugatagen geht man ohnehin besser an eine schöne Karibikbar.....
Wir fliegen am 22. los und freuen uns schon......
Bert
-
- Naut. Assistant
Hallo Nele, hallo Gabi,
wir haben auch diese Pakete bestellt und kein All-Inclusive... Wir sind immer gut damit gefahren...
@ Nele: Wir haben in Jamaica auch die Tour mit Stephen gebucht - er hatte uns geschrieben, dass noch 4 andere Deutsche von der Poesia die Tour mitmachen
VG, Nicole
wir haben auch diese Pakete bestellt und kein All-Inclusive... Wir sind immer gut damit gefahren...
@ Nele: Wir haben in Jamaica auch die Tour mit Stephen gebucht - er hatte uns geschrieben, dass noch 4 andere Deutsche von der Poesia die Tour mitmachen

VG, Nicole
-
- 3rd Officer
Nicole!!
Wie geil ist das denn?? Er hatte bei mir angefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn..., weil ich wohl die Erste war, die bei ihm gebucht hatte.. Natürlich nicht, es kann ja nur umso lustiger werden, wenn wir zu mehreren sind, meine Antwort.. Dann wart ihr das.. Na das soll mir ein Tag werden.. Ich freue mich!!!
Wie geil ist das denn?? Er hatte bei mir angefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn..., weil ich wohl die Erste war, die bei ihm gebucht hatte.. Natürlich nicht, es kann ja nur umso lustiger werden, wenn wir zu mehreren sind, meine Antwort.. Dann wart ihr das.. Na das soll mir ein Tag werden.. Ich freue mich!!!
-
- Naut. Assistant
Ja, wir uns auch!!! Wir haben uns für heute bei dem traumhaften Wetter vorgenommen, den Rest "durchzuplanen" - wir sind die erste Woche auch schon in Florida unterwegs und haben irgendwie noch nicht so ganz viel geregelt...Aber heute Abend muss alles stehen und gebucht sein!
-
- 3rd Officer
Nicole,
was gibt es schöneres als bei zwei Grad Außentemperatur und Schneefall kuschelig warme Touren durch die Karibik zu buchen.. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg dabei!! Ich bin leider schon fertig...
was gibt es schöneres als bei zwei Grad Außentemperatur und Schneefall kuschelig warme Touren durch die Karibik zu buchen.. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg dabei!! Ich bin leider schon fertig...
-
- Naut. Assistant
Genau, Vorfreude ist die schönste Freude... wir sind übrigens auch auf Deck 10, aber innen, und laufen meistens mit einem vielgereisten, geschundenen Aida-Rucksack herum