die große Artania Herbstreise
-
- 4th Officer
Tag 9 - 22.10.2023 Seetag
.
50 Jahre Phoenix Party
. .
50 Jahre Phoenix Party
. .
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 4th Officer
Re: die große Artania Herbstreise
.
Hallo liebe Leserin und Leser,
leider sind die Hafentage viel zu kurz,
die Anzahl meiner Fotos wird immer größer
und das Internet ist viiiel zu langsam
sodass ich meinen Blog bis zur Rückkehr an Land 'in den Ruhestand' versetzen muss
GeFe
Hallo liebe Leserin und Leser,
leider sind die Hafentage viel zu kurz,
die Anzahl meiner Fotos wird immer größer
und das Internet ist viiiel zu langsam
sodass ich meinen Blog bis zur Rückkehr an Land 'in den Ruhestand' versetzen muss
GeFe
-
- 3rd Officer
Schade, aber verständlich!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
VG
Woesty
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub
VG
Woesty
-
- 5th Officer
Lieber Gerd, schöne Fotos und eine wunderschöne Erinnerung - sie sind die einzige Möglichkeit das Licht, und somit den vorübergehenden Augenblick, also die stetig entschwindende Zeit, festzuhalten.
Dir leuchtende Tage und neue Entdeckungen!
Ganz liebe Grüße,
Volker&Andrea
Dir leuchtende Tage und neue Entdeckungen!
Ganz liebe Grüße,
Volker&Andrea
-
- 4th Officer
Tag 14 - 27.10.2023 New York / USA_1
.
Hallo Leute,
dies ist für mich ein sehr schöner Tag, kann ich doch nunmehr einen weiteren Punkt meiner ‘Bucket List‘ – oder in Deutsch ‘Löffelliste‘ abhaken
denn, obwohl ich Beruflich und auch Privat schon viel in der Welt rumgekommen bin
muss ich gestehen “ich war bisher noch niemals in New York“.....
aber Heute wird sich dies endlich ändern
schon die Hafeneinfahrt, am frühen Morgen, war ein Erlebnis für sich
.
Hallo Leute,
dies ist für mich ein sehr schöner Tag, kann ich doch nunmehr einen weiteren Punkt meiner ‘Bucket List‘ – oder in Deutsch ‘Löffelliste‘ abhaken
denn, obwohl ich Beruflich und auch Privat schon viel in der Welt rumgekommen bin
muss ich gestehen “ich war bisher noch niemals in New York“.....
aber Heute wird sich dies endlich ändern
schon die Hafeneinfahrt, am frühen Morgen, war ein Erlebnis für sich
.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 4th Officer
Tag 14 - 27.10.2023 New York / USA_2
.
und deswegen habe ich auch keinen Schiffsausflug gebucht, sondern lasse mich einfach nur durch die Straßen treiben
anbei ein paar Eindrücke
. .
und deswegen habe ich auch keinen Schiffsausflug gebucht, sondern lasse mich einfach nur durch die Straßen treiben
anbei ein paar Eindrücke
. .
-
- 4th Officer
Tag 14 - 27.10.2023 New York / USA_3
.
.Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 4th Officer
Tag 14 - 27.10.2023 New York / USA_4
.
-
- 4th Officer
Tag 14 - 27.10.2023 New York / USA_5
.
und dann Abends auch noch die Freiheitsstatue – Umwerfend...
.
und dann Abends auch noch die Freiheitsstatue – Umwerfend...
.
-
- 4th Officer
Tag 14 - 27.10.2023 New York / USA_6
.
hier ist es einfach der helle Wahnsinn
. .
hier ist es einfach der helle Wahnsinn
. .
-
- 4th Officer
Tag 15 - 28.10.2023 New York / USA_1
.
Heute habe ich mit Freunden erneut New York durchforstet – anbei eine Auswahl meiner Bilder
. .
Heute habe ich mit Freunden erneut New York durchforstet – anbei eine Auswahl meiner Bilder
. .
-
- 4th Officer
Tag 15 - 28.10.2023 New York / USA_2
.
dies ist ein ausgemusterter Flugzeugträger den man sich heute anschauen kann
. .
.dies ist ein ausgemusterter Flugzeugträger den man sich heute anschauen kann
. .
-
- 4th Officer
Tag 15 - 28.10.2023 New York / USA_3
.
Beim Auslaufen aus dem Hafen, gab es Abends eine Gesangseinlage von Ivan mit dem dazu passendem, berühmten Lied “New York - New York“....
. .
unser Auslaufen aus dieser imposanten Metropole_1
.
Beim Auslaufen aus dem Hafen, gab es Abends eine Gesangseinlage von Ivan mit dem dazu passendem, berühmten Lied “New York - New York“....
. .
unser Auslaufen aus dieser imposanten Metropole_1
.
-
- 4th Officer
.
unser Auslaufen aus dieser imposanten Metropole_2
.
.
unser Auslaufen aus dieser imposanten Metropole_2
.
.
-
- 4th Officer
Tag 16 - 29.10.2023 Newport / Rhode-Island_1
.
Newport liegt am Ende des Long Island Sound der rund 290 km in New York City beginnt und dann in knapp 120 km südlich von Boston ‘endet‘
Sie ist eine klassische Küstenstadt die sich auch als ein großartiges Segelparadies einen internationalen Namen aufgebaut hat, denn in diesen Gewässern fand auch mehrmals schon die berühmte Segelregatta America‘s Cup statt
kein Wunder also, dass die Stadt auch als „Sailing Capital of the World“ (Segelhauptstadt der Welt) bezeichnet wird
. .
Newport liegt am Ende des Long Island Sound der rund 290 km in New York City beginnt und dann in knapp 120 km südlich von Boston ‘endet‘
Sie ist eine klassische Küstenstadt die sich auch als ein großartiges Segelparadies einen internationalen Namen aufgebaut hat, denn in diesen Gewässern fand auch mehrmals schon die berühmte Segelregatta America‘s Cup statt
kein Wunder also, dass die Stadt auch als „Sailing Capital of the World“ (Segelhauptstadt der Welt) bezeichnet wird
. .
-
- 4th Officer
Tag 16 - 29.10.2023 Newport / Rhode-Island_2
.
an diesem Kai waren neben anderen Geschäften auch ein uriges Fischrestaurant, welches sich besonders auf Hummer spezialisiert hat
.
an diesem Kai waren neben anderen Geschäften auch ein uriges Fischrestaurant, welches sich besonders auf Hummer spezialisiert hat
.
-
- 4th Officer
Tag 16 - 29.10.2023 Newport / Rhode-Island_3
.
und Abends gab es dann diesen tollen Wolfsbarsch im Artania Restaurant
. .
.und Abends gab es dann diesen tollen Wolfsbarsch im Artania Restaurant
. .
-
- 4th Officer
Tag 22 - 4.11.2023 Charleston / South Carolina_1
.
Charleston (ursprünglich Charles Town) ist eine Hafenstadt im US-Bundesstaat South Carolina
diese Stadt hat einen gewissen südstaatlichem Flair und wurde wohl auch deswegen als Kulisse für “Vom Winde verweht“ und “Fackeln im Sturm“ benutzt
.
Charleston (ursprünglich Charles Town) ist eine Hafenstadt im US-Bundesstaat South Carolina
diese Stadt hat einen gewissen südstaatlichem Flair und wurde wohl auch deswegen als Kulisse für “Vom Winde verweht“ und “Fackeln im Sturm“ benutzt
.
-
- 4th Officer
Tag 22 - 4.11.2023 Charleston / South Carolina_2
.
.Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- 4th Officer
Tag 22 - 4.11.2023 Charleston / South Carolina_3
.