Zurück von der AIDAsol (Kanaren 9)

Kreuzfahrten mit Aida Cruises
Urlauber

Re: Zurück von der AIDAsol (Kanaren 9)

Beitrag von Urlauber »

Die behind the scene tour bei Aida gab es afair an einzelnen Hafentagen, Küche, Wäscherei, Brücke und afair auch Maschine. Etwa einen Hunni. Freunde haben das mitgemacht und waren begeistert, mir war das zu teuer und wo das doch ein Sicherheitsrisiko für die christliche Seefahrt ist. Kids Klub darf evtl auch auf die Brücke, für lau! Andere Firmen bieten Brücke offiziell an ruhigen See-Abschnitten an und die Maschine auf Nachfrage, gehört zum Service während die Küche dort aus Hygienegründen zu bleibt (was ich nachvollziehe).

Brauhaus: Biergartengerichte, am Tisch serviert, inklusive, ebenfalls neuerdings der leckere Wein und das Wasser zu den Hauptessenszeiten abends. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Bier ist imho das einzigste Produkt was wirklich heute noch was taugt beim Kussmund.
Mario
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1008
Registriert: 31.03.2010 10:00

Re: Zurück von der AIDAsol (Kanaren 9)

Beitrag von Mario »

Gibt es in Arrecife kostenlose Shuttlebusse vom Hafen ins Stadtzentrum?
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Zurück von der AIDAsol (Kanaren 9)

Beitrag von Garfield »

Mario hat geschrieben:Gibt es in Arrecife kostenlose Shuttlebusse vom Hafen ins Stadtzentrum?
Shuttlebusse: Ja. Sie bringen dich allerdings nicht direkt ins Zentrum, sondern zu einem Markt / Parkplatz am Rande. Von da aus sind es nochmal knapp 10 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum.
Kostenlos: Nein. Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel wir genau bezahlt haben, war aber nicht sehr teuer, müsste bei ca. 10 €/Person gelegen haben. Es empfiehlt sich, die Karten bereits am Abend vorher im Landausflugsbüro zu kaufen, spart Wartezeit.
Antworten