Norwegian Cruise Line: Ultimatives Restaurantpaket

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Norwegian Cruise Line: Ultimatives Restaurantpaket

Beitrag von HeinBloed »

Hmm...

eigentlich hast du die erwischt, die in meinen Augen alle drei keinen Besuch mehr Wert sind...

Tappanyaki... war nicht mehr schön...

nur noch Cagney's und Le Bistro fanden wir gut. Alle anderen würden wir vermutlich auch nicht mehr besuchen.

Zwischen 2009 und jetzt ist leider sehr viel passiert bei NCL... sie sind an der Börse und haben Private Equity als Anteilseigner...

Das macht sich leider sehr leicht bemerkbar...

Wenn du aber mal vergleichst, wieviel du bei den anderen für eine Panama-Kanal-Passage zahlst... (Preis durch Anzahl der Nächte), dann ist es für mich o.k..

Ich halte NCL nicht für die besten, aber sie haben ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis für mich...

Gruß
HeinBloed
Verena
5th Officer
5th Officer

Re: Norwegian Cruise Line: Ultimatives Restaurantpaket

Beitrag von Verena »

Kurzes Review unsererseits. Hatte den Threat vor der Reise gelesen.

Wir waren in der Zeit vom 24.05.-07.06. auf der Norwegian Jade und hatten vorab das Ultimate Dining Package für 199 $ pro Person gebucht.

Für uns hat es sich voll gelohnt. Wir waren

4mal Le Bistro
4mal Cagney´s
2mal Moderno
2mal Papas
1mal Teppanyaki
1mal Jasmine Garden

Wir waren sehr zufrieden in allen Restaurants (insbesondere aber Le Bistro und Cagney´s) und haben die Main Dining Rooms nicht besucht. :thumb:

Die Restaurants waren zu der Reise sehr gut besucht. Teilweise waren zu Wunschzeiten Reservierungen nötig oder man musste kurzfristig umdisponieren.

Allerdings waren die Main Dining Rooms ebenfalls sehr voll.

Gruß Verena
Antworten