fneumeier hat geschrieben:HeinBloed,
das wurde auf CC auch schon diskutiert. Teilweise wurden wohl in US eMails versandt, dass C&A Mitglieder bereits ab dem 9.4. buchen könnten. Dann hieß es nur Diamond+ und Pinnacle... Die Buchung geht aber nur über C&A Hotline telefonisch. Für D wurde leider bislang wohl nichts in dieser Hinsicht bestätigt.
Gruß
Carmen
Mahlzeit,
da meine persönliche Leidenschaft für RCI sehr begrenz ist, war es lediglich der Hinweis, dass wohl in anderen Ländern früher startet, wenn man dem Newsletter glauben darf.
Grundsätzlich lese ich mir nicht alle Beiräge in cc durch. Deshalb entschuldige ich mich dafür, dass ich diese Diskussion nicht kannte. Ich kenne aber auch bei anderen Gesellschaften (inkl. meinen bevorzugten Gesellschaften) die laufenden Diskussionen nicht.
Ich finde es persönlich nur ärgerlich, wenn man das gleiche oder gar mehr bezahlt, nur um hinterher die Restkabinen zu bekommen. Daher buche ich dort, wo sichergestellt ist, dass ich breite Auswahl habe und noch die Chance habe an die beste Kabine einer Kategorie zu kommen.
Keine Sorge: ich buche niemandem etwas weg!
Gruß
HeinBloed