gerade habe ich im ROLL-CALL für den 08.01.13 gelesen , daß ich wohl nicht alleine mit der Spirit auf Reise gehe, sondern noch mehr Forenmitglieder an Bord sind. Habe schon lange niemanden mehr vom Forum getroffen - also wer Lust hat .........

Darauf würde ich mich nicht verlassen....Rhein hat geschrieben:Ja das hoffe ich auch, aber Vor viiiiiiiiielen Jahren hat schon eine Reise nach Lanzarote nicht geklappt, die Kreuzfahrt nach Lanzarote mit der Pacific Dream wurde abgesagt, dann muß es ja jetzt mal endlich klappen!.
Hallo Sandra,cetraria hat geschrieben:Wir haben die Unterlagen schon sehr lange per Mail bekommen, oder kommt da noch was ???
...interessant, da es das "Willkommensheftchen", wie gesagt, seit Anfang dieses Jahres eigentlich nicht mehr gibt und wir es auch definitiv in diesem Jahr nicht mehr bekommen haben (was laut Auskunft von NCL so auch korrekt ist).Rhein hat geschrieben:Es kamen in der Tat nur das Willkommensheftchen, zwei Zettel für künftige Kreuzfahrten bzw. den Lattitudes Club und ein Kofferanhänger-Bastelbogen, das war's.