MSC Poesia Kabine 8218

Kreuzfahrten mit Explora Journeys und MSC Cruises
Antworten
dieBeckers
Naut. Assistant
Naut. Assistant

MSC Poesia Kabine 8218

Beitrag von dieBeckers »

Hallo alle zusammen,
nach einiger Zeit des mitlesens habe ich mich nun auch bei euch angemeldet und freue mich über den Austausch. Wir werden dieses Jahr das 3.Mal auf´s Schiff gehen allerdings das 1.Mal mit MSC.

Nun meine Frage, hat jemand zufällig Erfahung mit Kabine 8218 auf der Poesia? Oder überhaupt mit den Kabinen ganz hinten am Heck? Ist Deck 8 sehr laut? Laut Deckplan befindet sich glaube ich die Lounge darunter.

Wir reisen mit 2 kleinen Kindern (2+3Jahre) und ich möchte natürlich so gut es geht vermeiden das der Urlaub in Stress ausartet nur wegen der Lage der Kabine :)

Wir freuen uns schon riesig und ich werde bestimmt noch mit ein paar anderen Fragen zu euch kommen.

Vielen lieben Dank

Die Becker´s
Sonja
4th Officer
4th Officer

Re: MSC Poesia Kabine 8218

Beitrag von Sonja »

Hallo,
es kommt drauf an wie die Öffnungszeiten und das Programm der Lounge sind. WIr hatten vor 2 Jahren auf der Opera eine Innenkabine ziemlich am Heck. Das wäre nicht schlimm gewesen, auch an dem Seetag als wir mehr Seegang hatten war es ok. Leider war unter uns die Disco und dort immer bis 1 Uhr Party :mad: . Das war nicht so prickelnd, da ziemlich laut. Mich störte das nicht so sehr aber mein Mann ist da etwas empfindlich und konnte schlecht schlafen. Wegen unserer Kinder sind wir aber recht früh ins Bett und deshalb war es doch lästig.
Macht euch doch schlau was in der Bar so abgeht.

Grüße
Sonja
Antworten