Rotes Meer Delphinschwimmen

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
Anne
4th Officer
4th Officer

Rotes Meer Delphinschwimmen

Beitrag von Anne »

Hallo,
wir schippern vom 09. - 16.03.13 mit der Armonia im Roten Meer. Von Safag aus wollen wir einen Ausflug mit Delphinschwimmen unternehmen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Wo buche ich dies am besten und wäre evtl. jemand mit von der Partie.
Wilhelm
4th Officer
4th Officer

Re: Rotes Meer Delphinschwimmen

Beitrag von Wilhelm »

Servus Anne!

Wir sind eine Woche vor Dir mit der Armonia dort und werden den Delphin-Ausflug wahrscheinlich bei http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ buchen.
Die haben bei Tripadvisor und Holidycheck ausgezeichnete Kritiken. Kannst dort ja mal nachschauen.

LG-Willi
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

hallo

für mich gibt es nur einen anbieter, dem die Tiere an erster stellen stehen und nicht das Geld. und das ist SIM SIM reisen, die bieten für wenig Geld einen ganzen tag schnorcheltag inkl. delfinschwimmen an. geben gute Auskunft über das rote Meer und deren Bewohner. du musst aber am besten von Deutschland aus, den Termin abmachen-

guck doch mal hier: http://www.<PIEP>/component/c ... le/12.html

ps. es war magisch und total schön
Hallo Kreuzfahrtenfan,
bin gestern bei meinen Recherchen im Netz auch auf SIM SIM gestoßen, habe auch schon per Mail angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Wie ist das, muss ich mich um weitere Teilnehmer kümmern oder funktioniert das auch, dass nur zwei Personen im Hafen abgeholt werden? Wie lief das bei Dir ab?
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

Hallo Kreuzfahrtenfan,
danke für Deine Antwort. Kann ich mir schon vorstellen, dass es eine maximale Teilnehmerzahl gibt. Ich weiß nur nicht, ob auch wegen 2 Personen eine Abholung vom Schiff erfolgt oder ob das dem Veranstalter zu wenig ist und evtl. irgendein Treffpunkt ausgemacht wird.
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

Super,danke
Anne
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Anne »

Hallo,
habe gerade bei <PIEP> die Delpintour für den 10.03. gebucht. Ist jemand mit von der Partie? Kosten inkl. Transfer 65,00 € pro Person.
Antworten