Wer fährt in der nächsten Zeit mit der Costa Atlantica

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Wer fährt in der nächsten Zeit mit der Costa Atlantica

Beitrag von Stevbln »

Hallo,ich weiss nicht ob das thema erlaubt ist oder hier hingehört....aber ich frage trotzdem mal....also wir waren mit der Atlantica unterwegs und meine Frau hat sich da Täglich ne Tasche im Shop angeschaut :cool: :cool: :cool: ...und nun wo wir zu Hause sind will sie doch haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...also wenn einer dort mit rum shippert könnte er diese mitbringen....könnte ja sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von die-zwee am 15.09.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wir haben mal in die "Großen Drei" verschoben. Dort lesen eher die künftigen Costa-Reisenden mit. Viel Glück . . .
Dirk
3rd Officer
3rd Officer

Re: Wer fährt in der nächsten Zeit mit der Costa Atlantica

Beitrag von Dirk »

Wir waren vor sechs Wochen mit der Silhouette unterwegs und meine Frau hat sich da täglich ne Tasche im Shop angeschaut. Nun erinnert sie sich gar nicht mehr dran :D
Ist auch besser so :wave:

Gruß

Dirk
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von die-zwee »

Also ich denke auch Du hättest vorher mal den Sprachführer "Deutsch/Frau - Frau/Deutsch" studieren sollen. Wenn eine Frau tagelang um ein und denselben Konsumgegenstand schleicht, ist ihre Sprache doch sehr eindeutig, oder . . . :rolleyes:

Grüße von der Kieler Förde

Der Guido von der Rike ;)
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

Moin moin ich hatte gesagt kauf doch,aber Frau ich schaue noch und die hat einen kleinen Fehler........bla bla bla ich weiss net mak wer Valentino is.... :lol:
luigi
4th Officer
4th Officer

Beitrag von luigi »

Hallo Stvbln
Bin erst ab 23.1.13 drauf.
Wenn es dann immer noch aktuell ist, melde Dich einfach nochmal.
Gruß
Ludwig
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

Vielen dank für die Antwort....event.fahren wir im Jan.oder Feb.auch noch mal mit der Atlantica...(Dubai)...muessen ja die gutscheine aufbrauchen.....wenn ich bezahlbare Flüge finden sollte....lg stev :rolleyes:
Antworten