Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Hallo,ich weiss nicht ob das thema erlaubt ist oder hier hingehört....aber ich frage trotzdem mal....also wir waren mit der Atlantica unterwegs und meine Frau hat sich da Täglich ne Tasche im Shop angeschaut ...und nun wo wir zu Hause sind will sie doch haben ...also wenn einer dort mit rum shippert könnte er diese mitbringen....könnte ja sein
Zuletzt geändert von die-zwee am 15.09.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Wir haben mal in die "Großen Drei" verschoben. Dort lesen eher die künftigen Costa-Reisenden mit. Viel Glück . . .
Wir waren vor sechs Wochen mit der Silhouette unterwegs und meine Frau hat sich da täglich ne Tasche im Shop angeschaut. Nun erinnert sie sich gar nicht mehr dran
Ist auch besser so
Also ich denke auch Du hättest vorher mal den Sprachführer "Deutsch/Frau - Frau/Deutsch" studieren sollen. Wenn eine Frau tagelang um ein und denselben Konsumgegenstand schleicht, ist ihre Sprache doch sehr eindeutig, oder . . .
Moin moin ich hatte gesagt kauf doch,aber Frau ich schaue noch und die hat einen kleinen Fehler........bla bla bla ich weiss net mak wer Valentino is....
Vielen dank für die Antwort....event.fahren wir im Jan.oder Feb.auch noch mal mit der Atlantica...(Dubai)...muessen ja die gutscheine aufbrauchen.....wenn ich bezahlbare Flüge finden sollte....lg stev