Hallo wer kann mir einen Rat geben. Versuche eine Kreuzfahrt zu buchen. Einen Tag habe ich fast Erfolg, dann gibt es wieder keine mehr.
Wie funktioniert denn überhaupt die Buchung auf einem großen Schiff wie der MSC Magnifica?
Wäre sehr dankbar für Ratschlägt.
Danke Linda
Buchung MSC Magnifica 25.9.2012
-
- Naut. Assistant
- coke72
- Staff Captain
Re: Buchung
Hallo Linda,
zunächst einmal willkommen im Forum. Ich vermute mal, dass Du eine bestimmte Kreuzfahrt buchen willst, oder? Um welches Schiff und welches Datum geht es denn?
Wenn bei einer bestimmten Kreuzfahrt nur ab und zu Kabinen frei sind, ist es wahrscheinlich, dass das Schiff ausgebucht ist und nur bei Rücktritten o.ä. wieder eine Kabine frei wird. Daran kann es dann liegen, dass nur von Zeit zu Zeit eine Kabine angezeigt wird.
Viele Grüße
Arno
zunächst einmal willkommen im Forum. Ich vermute mal, dass Du eine bestimmte Kreuzfahrt buchen willst, oder? Um welches Schiff und welches Datum geht es denn?
Wenn bei einer bestimmten Kreuzfahrt nur ab und zu Kabinen frei sind, ist es wahrscheinlich, dass das Schiff ausgebucht ist und nur bei Rücktritten o.ä. wieder eine Kabine frei wird. Daran kann es dann liegen, dass nur von Zeit zu Zeit eine Kabine angezeigt wird.
Viele Grüße
Arno
- Wendy
- 3rd Officer
Wann? Wohin?
Klick doch einfach mal auf das Logo von Sonnendeck-Seereisen oben - da kommst Du eigentlich schon in die Online-Buchungs-Funktion.
Wenn es nicht klappt - diese Woche ist es ein wenig schlecht mit dem Telefonieren - denn es ist gerade die Forums-Reise (die schippern also in Norwegen rum) - aber sonst - einfach anrufen.
Die helfen auch am telefon exzellent.
Wendy
Klick doch einfach mal auf das Logo von Sonnendeck-Seereisen oben - da kommst Du eigentlich schon in die Online-Buchungs-Funktion.
Wenn es nicht klappt - diese Woche ist es ein wenig schlecht mit dem Telefonieren - denn es ist gerade die Forums-Reise (die schippern also in Norwegen rum) - aber sonst - einfach anrufen.
Die helfen auch am telefon exzellent.
Wendy
-
- Naut. Assistant
Re: Buchung MSC Magnifica
Ich suche dringend eine Balkonkabine für mich und meinen Mann auf der MSC Magnifica vom 25.09.12 bis 03.10.2012 westliches Mittelmeer.
Hat jemand eine Idee wie ich noch eine Balkonkabine bekommen kann?
Mit dankbaren Grüßen
Linda
Hat jemand eine Idee wie ich noch eine Balkonkabine bekommen kann?
Mit dankbaren Grüßen
Linda
- coke72
- Staff Captain
Hallo Linda,
soweit ich das sehe, stehen da alle Kategorien im Moment auf "auf Anfrage". Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Abfahrt schon sehr zeitnah ist. Du solltest einmal im Reisebüro Deines Vertrauens - besser in einem auf Seereisen spezialisierten Reisebüro - nachfragen, was da noch möglich ist.
Viele Grüße
Arno
soweit ich das sehe, stehen da alle Kategorien im Moment auf "auf Anfrage". Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Abfahrt schon sehr zeitnah ist. Du solltest einmal im Reisebüro Deines Vertrauens - besser in einem auf Seereisen spezialisierten Reisebüro - nachfragen, was da noch möglich ist.
Viele Grüße
Arno
- Wendy
- 3rd Officer
Re: Buchung MSC Magnifica 25.9.2012
Ruf einfach mal an - morgen ab 10 ist Sonnendeck-Reisen wieder besetzt.
So wie ich das sehe gibts noch Balkonkabinen.
Kat 7 für 1249 € pro Person ist noch was zu haben und
Kat 10 für 1399 € pro Person ist ebenfalls zu buchen
Wendy
So wie ich das sehe gibts noch Balkonkabinen.
Kat 7 für 1249 € pro Person ist noch was zu haben und
Kat 10 für 1399 € pro Person ist ebenfalls zu buchen
Wendy