Glückskabinen-Preise Costa

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
MINIHO
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Glückskabinen-Preise Costa

Beitrag von MINIHO »

Hallo zusammen,

wir werden im Oktober eine Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa machen. Mein Ehemann und ich haben schon fest gebucht. Jetzt möchten noch zwei weitere Familienmitglieder mitfahren. Am Samstag gab es noch die Kategorie "Glückskabine" zu buchen. Seit gestern aber leider nicht mehr. Weiss jemand zufälligerweise aus Erfahrung, ob es sich lohnt jetzt nochmal mit der Buchung zu warten bis kurz vor der Abfahrt, in der Hoffnung, dass die Glückskabinen-Kategorie wieder angeboten wird? (Selbstverständlich mit dem Risiko, dass das Schiff auch dann schon ausgebucht sein könnte).

Viele Grüße
Nina

PS: Falls hier jemand das zufällig lesen sollte, der schon einmal in der Kabine Nr. 7226 (rollstuhlgerechte Suite) gereist ist und Fotos hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. :)
Hatten vor 6 Jahren das letzte Mal Costa gebucht und waren nicht mit den rollstuhlgerechten Kabinen zufrieden... Vielleicht ist es ja jetzt anders.
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Re: Glückskabinen-Preise Costa

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Nina,

falls Du die "Kennenlern-Angebote" meinst: Da gab es die "Costa Favolosa"-Reisen in den letzten Wochen mehrfach. Die Angebote erscheinen jeweils samstags und gelten bis zum nächsten Freitag.
MINIHO
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Beitrag von MINIHO »

Hallo Raoul,

vielen Dank für Deine Antwort! Und habe jetzt dadurch herausgefunden, dass es tatsächlich das "Kennenlern-Angebot" war. Ich hoffe, Costa wird die gleiche Route nochmals in diesem Angebot präsentieren...

Viele Grüße
Nina
Ekirlu
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Ekirlu »

Hallo Nina,

die Costa hatte diese Route jetzt 2x bei den Kennenlernangeboten dabei.
Vielleicht hast Du Glück. Ich meine aber mich dran zu erinnern dass zwischen den beiden Angeboten 4 oder 5 Wochen lagen.

Das die Angebote Freitags enden wurde vor ein paar Wochen geändert. Als wir gebucht haben galten sie noch bis Samstag 10.00 Uhr.
Witziger Weise macht das Callcenter erst Samstags um 10.00 Uhr auf und dieses Angebot ist nicht über die "Reisebürosoftware" (also deren Systeme) zu buchen. Ich war nämlich an dem besagten Samstag im Reisebüro um noch eine weitere Kabine zu buchen und es war sozusagen auf den letzten Stipp.
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Ekirlu hat geschrieben:und dieses Angebot ist nicht über die "Reisebürosoftware" (also deren Systeme) zu buchen.
Hallo Ekirlu,

doch, das ist es und war es auch schon, seit es diese Kennenlern-Angebote gibt. Zumindest über das Costa-eigene Buchungssystem. Zu sonstigen CRS-Systemen vermag ich nichts zu sagen.
Ekirlu
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Ekirlu »

Bei den Kennenlernangeboten von Costa ist bei der Vorankündigung wieder eine Reise mit der Favolosa dabei.
Vielleicht ist dann diese Tour die Du suchst dabei.
Antworten