Servus miteinander!
Da es nur mehr wenige Wochen bis zur Abfahrt sind, wollte ich mal kurz nachfragen, ob noch jemand von Euch dabei ist??
#
LG-Willi
RollCall COSTA-Pacifica vom 01-12.9.12 Kiel-Savona
-
- 4th Officer
-
- 3rd Officer
Re: RollCall COSTA-Pacifica vom 01-12.9.12 Kiel-Savona
Ich habe heute die Pacifica optioniert.Wilhelm hat geschrieben:Servus miteinander!
Da es nur mehr wenige Wochen bis zur Abfahrt sind, wollte ich mal kurz nachfragen, ob noch jemand von Euch dabei ist??
#
LG-Willi
Bin mir nur noch nicht im Klaren, ob das Joe-Farcus-Design zu ertragen sein wird?
Ich habe mich in den 14 Tagen einer TA auf der Mediterranea deswegen nicht wohl sehr gefühlt.
P.
-
- 2nd Officer
Schade das wir schon gebucht haben habe diese reise heute für 299 euro gesehen 

-
- 4th Officer
Servus kruizfan,
ich finde die Pacifica wirkt vom Interieur recht elegeant und ist nicht gar so kitschig wie z.B. die Magica.
Ansonst lassen wir uns das Kreuzfahrtfreeling nicht von den Albträumen irgendwelcher Designer vermiesen und versuchen immer das Beste daraus zu machen.
LG-Willi
p.s.: da Du ja schon unzählige Kf gemacht hast, währe interressant, welches für Dich dabei das schönste Schiff war.
ich finde die Pacifica wirkt vom Interieur recht elegeant und ist nicht gar so kitschig wie z.B. die Magica.
Ansonst lassen wir uns das Kreuzfahrtfreeling nicht von den Albträumen irgendwelcher Designer vermiesen und versuchen immer das Beste daraus zu machen.
LG-Willi
p.s.: da Du ja schon unzählige Kf gemacht hast, währe interressant, welches für Dich dabei das schönste Schiff war.
-
- 3rd Officer
MannOmann,Wilhelm hat geschrieben: p.s.: da Du ja schon unzählige Kf gemacht hast, währe interressant, welches für Dich dabei das schönste Schiff war.
ist eine solche Frage schwer zu entscheiden, für mich eigentlich unmöglich!!!
Die Costa Mediterranea ud Classica gehören sicherlich nicht dazu.
Für mich ist bei der Beurteilung einer Kreuzfahrt das Gesamtpaket, bestehend aus Hardware + Software + Destinations entscheidend.
Danach steht für uns die Reise nach Alaska mit der Celebrity Infinity an erster Stelle, gefolgt von einer Segelkreuzfahrt mit der Wind Spirit entlang der kroatischen Küste sowie einer Tour bis zur Packeisgrenze auf 82° n.Br. nördlich von Spitzbergen mit der HAL Prinsendam.
Leider hat das Reisebüro meine Buchung der WE-Tour bislang verbaselt, möglicherweise geschieht noch ein Wunder.
P.
-
- 5th Officer
Hi!
Wir hatten diese Route gebucht....und ich war wohl etwas voreilig, denn ich hatte den vorzeitigen Schulbeginn unserer Tochter "ignoriert"....und irgendwann bin ich dann doch draufgekommen -- und da es doch um einige Tage mehr ging, die sie dann versäumen sollte, haben wir nachfragen lassen ob´s möglich ist auf die Deliziosa umzubuchen, die schon am 24.08.2012 in Amsterdam uns somit eine ähnliche Route ablegt, umzubuchen......und zeitgerecht zum Schulbeginn daheim zu sein :-)
Und es war möglich, und Costa war uns auch mit den Umbuchungskosten gnädig ;-)
Lg aus Tirol,
hexlex :-)
Wir hatten diese Route gebucht....und ich war wohl etwas voreilig, denn ich hatte den vorzeitigen Schulbeginn unserer Tochter "ignoriert"....und irgendwann bin ich dann doch draufgekommen -- und da es doch um einige Tage mehr ging, die sie dann versäumen sollte, haben wir nachfragen lassen ob´s möglich ist auf die Deliziosa umzubuchen, die schon am 24.08.2012 in Amsterdam uns somit eine ähnliche Route ablegt, umzubuchen......und zeitgerecht zum Schulbeginn daheim zu sein :-)
Und es war möglich, und Costa war uns auch mit den Umbuchungskosten gnädig ;-)
Lg aus Tirol,
hexlex :-)
-
- 3rd Officer
Danke an das große Online-Reisebüro im Südwesten vn S-H, die mir meine erste Westeuropatour doch noch ermöglichen konnten.Kruizefan hat geschrieben:
Leider hat das Reisebüro meine Buchung der WE-Tour bislang verbaselt, möglicherweise geschieht noch ein Wunder.
Peter