Hallo,
wir haben uns so über die verschiedenen Möglichkeiten der Gepäckbeförderung informiert und hatten Tefra angemailt, ob zu den von ihnen bedienten Häfen auch Athen/Piräos gehören.
Leider haben wir keine Antwort bekommen.
Weiß da jemand von Euch Bescheid?
Andersherum - Kann man jemandem sein Gepäck anvertrauen, der nicht einmal auf mehrere E-Mails antwortet?
Bin doch etwas ratlos......
Gruß
Tilly
Frage zu Tefra
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Tilly,
hast Du es mal telefonisch probiert?
hast Du es mal telefonisch probiert?
-
- 4th Officer
Re: Frage zu Tefra
Ja, Raoul,
hatte ich zunächst versucht.
Nachdem ich zweimal 8-9 Minuten in der immerhin kostenlosen Warteschleife gehangen habe (weißt Du, wie lang 8-9 Minuten am Höhrer sind?), wollte ich dann per E-Mai anfragen, was aber auch nicht geklappt hat.
Habs heute nochmal versucht, nach immerhin 2 MInuten sagte mir dann jemand, daß weder Athen/Piräus noch Barcelona bedient werden. ++
So, und deshalb bin ich nun bedient.
Gruß
Tilly
hatte ich zunächst versucht.
Nachdem ich zweimal 8-9 Minuten in der immerhin kostenlosen Warteschleife gehangen habe (weißt Du, wie lang 8-9 Minuten am Höhrer sind?), wollte ich dann per E-Mai anfragen, was aber auch nicht geklappt hat.
Habs heute nochmal versucht, nach immerhin 2 MInuten sagte mir dann jemand, daß weder Athen/Piräus noch Barcelona bedient werden. ++
So, und deshalb bin ich nun bedient.
Gruß
Tilly
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Tilly,
tröste Dich - bei einigen Reedereien hängt man regelmäßig 30 Minuten oder länger in der Warteschleife, bis man dran ist.
tröste Dich - bei einigen Reedereien hängt man regelmäßig 30 Minuten oder länger in der Warteschleife, bis man dran ist.

-
- 4th Officer
Re: Frage zu Tefra
Mann, ist ja absolut fürchterlich................
BB
Tilly
BB
Tilly