Hallo Ihr Lieben!
Was ist heuer mit den vergünstigten Einzelkabinen los? In den letzten Jahren hat es da immer sehr gute Angebote bei den Luxusreederein gegeben (Azamara, Seabourn)! Wir würden gerne im Juli oder August 2012 im Mittelmeer unterwegs sein (2 Kabinen). Leider sind die Preise teilweise utopisch, teilweise € 500,-- pro Tag. Um den Preis bekommt man bei Costa oder MSC bereits eine ganze Woche! Hat Irgendwer vielleicht einen Tipp? Wir sind sehr flexibel. Es sollte aber schon eine Suite sein! Preisband so bis € 400,-- pro Person und Tag!
LG
Stefan
Wo sind die Angebote für Einzelkabinen?
-
- 4th Officer
- Patrick Wetter
- Captain
Re: Wo sind die Angebote für Einzelkabinen?
Moin,
Hapag-Lloyd verlangt z.B. auf der Columbus 2 bei der Reise vom 25.11. bis 08.12.2012 in der Karibik keinen Einzelkabinenzuschlag.
Ist mir gerade zu dieser Frage eingefallen, da wir eine Gruppe auf dieser Abfahrt organisiert haben.
Sicherlich gibt es aber auch noch andere Schiffe, die interessante Einzelpreise anbieten. Aber meistens sind die Einzelpreise, gerade bei US-Reedereien, leider sündhaft hoch.
Hapag-Lloyd verlangt z.B. auf der Columbus 2 bei der Reise vom 25.11. bis 08.12.2012 in der Karibik keinen Einzelkabinenzuschlag.
Ist mir gerade zu dieser Frage eingefallen, da wir eine Gruppe auf dieser Abfahrt organisiert haben.
Sicherlich gibt es aber auch noch andere Schiffe, die interessante Einzelpreise anbieten. Aber meistens sind die Einzelpreise, gerade bei US-Reedereien, leider sündhaft hoch.
-
- 5th Officer
Hallo-
auf der Artania (www.phoenixreisen.com) gibt es günstige Einzelkabinen.
Auch auf der Astor von Transocean (www.transocean.de) findest du auf einigen ausgesuchten Reisen viele Glückskabinen-Einzel.
Auf beiden Schiffen sind nur deutschsprachige Passagiere, durchschnittliches Alter -/+ 50/60.
Ich war schon auf beiden Schiffen, die jeweilige Reiseleiter/Crew etc. geben sich sehr sehr große Mühe, damit der Passagier wieder kommt!
Liebe Grüsse von ulla
auf der Artania (www.phoenixreisen.com) gibt es günstige Einzelkabinen.
Auch auf der Astor von Transocean (www.transocean.de) findest du auf einigen ausgesuchten Reisen viele Glückskabinen-Einzel.
Auf beiden Schiffen sind nur deutschsprachige Passagiere, durchschnittliches Alter -/+ 50/60.
Ich war schon auf beiden Schiffen, die jeweilige Reiseleiter/Crew etc. geben sich sehr sehr große Mühe, damit der Passagier wieder kommt!
Liebe Grüsse von ulla

- OHV_44
- Staff Captain
Hallo Stefan,Stefan_Steiger hat geschrieben:- Luxusreederei
- im Juli oder August 2012
- im Mittelmeer
- eine Suite
- Preisband so bis € 400,-- pro Person und Tag
das o.g. mit Deinen Wünschen in Einklang zu bringen, wird relativ schwer bis (fast) unmöglich werden.

Hab´ da mal folgendes gefunden:
Seabourn Quest --> 03.08.- 17.08.12 --> Civitavecchia, Sorrent, Lipari, Catania, Valletta, Nafplio, Piräus, Milos, Mykonos, Patmos, Kusadasi, Chios, Canakkale, Istanbul --> Suite Kat A --> ~ EUR 437/d --> Einzelbelegung
Besser rechnet sich vielleicht das hier, obwohl man natürlich keineswegs von Luxus reden kann:
X Solstice --> 15.08.- 27.08.12 --> Barcelona, Civitavecchia, Neapel, Kotor, Venedig (über Nacht), Dubrovnik, Valletta, Barcelona --> Suite S2 --> ~ EUR 330/d --> Einzelbelegung
Gruß Micha
P.S. Man könnte sich aber auch mal die Reise mit der Azamara Quest, die am 08.07.12 beginnt, etwas näher ansehen.

-
- 4th Officer
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Antworten. Habe gerade ein Special mit Crystal von Cannes nach Rom von 1. bis 6. August 2012 in den USA gebucht. Nur 25% Einzelkabinenaufschlag und die Reise selber war schon sehr günstig. Zum Superpreis gab es noch $ 185,-- Onboard-credit! Crystal soll ja auf einer ähnlichen Ebene wie Azamara, Regent und Seabourn sein.
LG
Stefan
Vielen Dank für die Antworten. Habe gerade ein Special mit Crystal von Cannes nach Rom von 1. bis 6. August 2012 in den USA gebucht. Nur 25% Einzelkabinenaufschlag und die Reise selber war schon sehr günstig. Zum Superpreis gab es noch $ 185,-- Onboard-credit! Crystal soll ja auf einer ähnlichen Ebene wie Azamara, Regent und Seabourn sein.
LG
Stefan
- fneumeier
- Staff Captain
Stefan,
Crystal Cruises hat auch in D gerade ein Angebot für Einzelreisende für acht Fahrten ab dem 6.9. auf der Crystal Serenity. Aufschlag nur 10%. Ich verlink mal zur PM, die ich bei uns online gestellt hatte.
Gruß
Carmen
Crystal Cruises hat auch in D gerade ein Angebot für Einzelreisende für acht Fahrten ab dem 6.9. auf der Crystal Serenity. Aufschlag nur 10%. Ich verlink mal zur PM, die ich bei uns online gestellt hatte.
Gruß
Carmen
- Raoul Fiebig
- Captain
...auch hier im Forum zu finden.fneumeier hat geschrieben:Ich verlink mal zur PM, die ich bei uns online gestellt hatte.

- fneumeier
- Staff Captain
Ähm, ja, danke, Raoul, ich schätze mal nach über einer Woche "Nebenjob" konzentriert sich mein Kurzzeitgedächtnis nur noch auf das, was es selbst verarbeitet hat
! Ich hätt ja auch nachsehen können...
Gruß
Carmen

Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
Hallo!
Nochmals vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall einen längeren Bericht hier einstellen! Von der Größe des Schiffes ist es schon leicht über meinem Limit von 1.000 Pax. Ich glaube aber nicht, dass das Schiff voll sein wird, da es noch eine Vielzahl von Kabinen in allen Kategorien gegeben hat.
LG
Stefan
Nochmals vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall einen längeren Bericht hier einstellen! Von der Größe des Schiffes ist es schon leicht über meinem Limit von 1.000 Pax. Ich glaube aber nicht, dass das Schiff voll sein wird, da es noch eine Vielzahl von Kabinen in allen Kategorien gegeben hat.
LG
Stefan