auch von mir ein Danke für den super Bericht. Ich habe mir auch die Fotos angeschaut, echt schön. Wir müssen noch ein paar Monate warten, bis wir auf die Jade kommen. Aber wenigstens werden jetzt die "Löcher in meinem Bauch" (von den vielen Fragen meiner Mitreisenden) kleiner.
Sehr guter Bericht !Wir können das Meiste von unserer Silvester-Kreuzfahrt bestätigen.Allerdings hat uns das Schiff doch recht gut gefallen.Obwohl sehr voll(Spanische Grossfamilien !) haben wir immer ein Plätzchen im Buffetrestaurant gefunden und selbst auf den Decks gabs ruhige Plätze .Gut auch die Rundumpromende,da die Innenpassage tatsächlich manchmal kaum passierbar ist ! Nächste Tour mit der neuen " Breakaway" nach NY.
@ Carmen... gab es im Shop die Schiffsmodelle von der Jade zu kaufen? Als mich damit gefahren bin gab es keine un d man konnte mir nicht sagen ob sie noch welche bekommen, Europäer stehen da nicht so drauf, hatte ich als Antwort bekommen.
VLG