muzelchen80 hat geschrieben:Freue mich trotzdem riesig auf meine nächste Kreuzfahrt in nicht mal mehr 2 Wochen!
...richtig so, Stephanie.
Wir müssen leider noch einige Tage länger warten ( 4 Monate 17 Tage), aber zum Glück geht es am 29.04.12 für eine Woche an die Algarve --> schön Fisch & Meeresfrüchte essen. Vllt sind auch ein paar Gläser Vinho Verde drin.
Der Artikel ist hoffnungslos überzeichnet, aber im Prinzip ebenso falsch wie die Behauptung von Dieter Bohlen, Jugendliche per DSDS zu Stars machen zu können - nämlich vom Grundsatz her gar nicht.
Die Frage ist ja, was man aus der Situation auf so einem Schiff macht. Ich persönlich hatte nach 11 Tagen Equinox eine Kreditkartenabrechnung über 278,?? USD - inklusive Coca Cola-Paket, das macht gut 20 € pro Tag. Und der einzige Landausflug, auf dem ich etwas gekauft habe, war der auf St. Maarten. Nochmals ca. 20 €.
Bei der ganzen Knauserei habe ich nicht einmal etwas vermißt oder mich zusammenreißen müssen. Also wie gesagt, man kann sich ausnehmen lassen wenn man dazu bereit ist. Man muß aber nicht.
Also wenn ich kann, fahr´ ich ganz sicher wieder einmal.
Ein Artikel der die Kreuzfahrt leider nicht so zeigt wie viele das hier im Forum wollen. Die Wahrheit gefällt halt vielen "Kreuzfahrtfanatikern" nicht. Der Mann betrachtet halt Seereisen nicht durch die "Rosa Brille".
Trotz der zu Recht bemängelten Fehler mache ich gerne Kreuzfahrten. Man muß sich aber darüber bewußt sein wo man abgezockt wird..
Man muß sich aber darüber bewußt sein wo man abgezockt wird..
...und man muß es wollen.
@Istra: fährst Du Auto, dann mach Dir mal bewußt, welche Dreckschleuder das erst ist.
Dieser Artikel diqualifiziert sich selbst durch Übertreibungen.