roll call ms prinsendam 17.9.-1.10.2012

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
felix
Naut. Assistant
Naut. Assistant

roll call ms prinsendam 17.9.-1.10.2012

Beitrag von felix »

hallo,
machen im herbst eine kreuzfahrt mit der prinsendam von barcelona nach piräus. ist vielleicht jemand aus dem deutschsprachigen raum mit dabei? würden unsere landausflüge gerne auf eigene faust unternehmen.
ist bereits unsere dritte kreuzfahrt mit hal.
lg andrea
demo

Re: roll call ms prinsendam 17.9.-1.10.2012

Beitrag von demo »

Salut Andrea,

wir sind zwar nicht auf der genannten Kreuzfahrt an Bord, haben jedoch für nächstes Jahr auf der Prinsendam gebucht. Ich bin sehr gespannt was Du/ihr darüber zu berichten habt.

Seid ihr schon mal mit der Prinsendam gefahren? Mein Freund und ich mögen klassische Kreuzfahrtschiffe und das ist auch der Grund wieso wir uns für die Prinsendam entschieden haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dennis
felix
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Re: roll call ms prinsendam 17.9.-1.10.2012

Beitrag von felix »

hallo dennis,
auf der prinsendam waren wir noch nicht. 2010 auf der volendam von sydney nach vancouver und 2011 auf der zuiderdam von fort lauderdale nach los angeles. nach 6 kreuzfahrten auf costa, ms delphin, delphin renaissance, astor, royal star und alexander von humboldt fahren wir jetzt schon das dritte mal mit hal. wer kein partyschiff mag ist hier genau richtig. service und essen sind nicht zu übertreffen. einzig zu beachten ist, dass die schiffe englischsprachig sind, aber genau das reizt uns. amerikaner, canadier und australier sind sehr gesellig und mit etwas englischkenntnissen kommt man gut über die runden.
haben uns diesmal vor allem wegen der tollen destinationen für die prinsendam entschieden. wohin geht eure reise?
liebe gruesse andrea
Antworten