Wir beabsichtigen am13.05.2012 eine Woche QM2 ab Hamburg zu buchen.Leider können wir noch nichts fest machen,da meine bessere Hälfte erst eine Reha absolvieren muß.Trotzdem würde es mich schon interessieren ob jemand von Euch dabei ist.Auf meine letzten Anfragen zu unseren vergangenen Reisen war das Echo eher verhalten.Diese Reise ist ja nun absuluter Standard und ich hoffe auf rege Beteiligung und Klickenbildung aus dem Kreuzfahrten-Treff an Bord.
Sima
Fast ein Roll Call QM2 13.05.2012 ab Hamburg
-
- 4th Officer
-
- 4th Officer
Re: Fast ein Roll Call QM2 13.05.2012 ab Hamburg
Nun haben wir es doch schon fest gemacht.
Es geht auch jetzt schon deutlich günstiger, als das Angebot von Cunard und so haben wir gleich mit einer Balkonkabine zugeschlagen.
Also noch mal....Wer ist mit dabei?
Auslaufen:Hamburg am Hafengeburtstag am Abend........Wenn das nichts ist?
SIMA
Es geht auch jetzt schon deutlich günstiger, als das Angebot von Cunard und so haben wir gleich mit einer Balkonkabine zugeschlagen.
Also noch mal....Wer ist mit dabei?
Auslaufen:Hamburg am Hafengeburtstag am Abend........Wenn das nichts ist?
SIMA
-
- 4th Officer
Nun der letzte Versuch!
Wer ist mit dabei.Die Werbung wurde ja noch mal hochgefahren und die Preise waren auch moderat.
Weiss jemand,wie es mit der Kofferaufbewahrung am Hamburger Hauptbahnhof aussieht?
Wir wollen den Hafengeburtstag mitnehmen und am Hafen gibt es keine Möglichkeit,laut Aussage von Cunard,die Koffer zu deponieren.
Wir können sowiso erst um18.30an Bord.
In Erwartung Eurer Teilnahmemeldung
SIMA
Wer ist mit dabei.Die Werbung wurde ja noch mal hochgefahren und die Preise waren auch moderat.
Weiss jemand,wie es mit der Kofferaufbewahrung am Hamburger Hauptbahnhof aussieht?
Wir wollen den Hafengeburtstag mitnehmen und am Hafen gibt es keine Möglichkeit,laut Aussage von Cunard,die Koffer zu deponieren.
Wir können sowiso erst um18.30an Bord.
In Erwartung Eurer Teilnahmemeldung
SIMA
-
- 3rd Officer
Es ist richtig, dass es am Cruise Terminal keine Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt, aber am Hbf. sehr wohl.sima hat geschrieben: Weiss jemand,wie es mit der Kofferaufbewahrung am Hamburger Hauptbahnhof aussieht?
Viel Spaß an Bord!
Wir gehen erst am 15. Juli auf den Dampfer.
- fneumeier
- Staff Captain
SIMA,
am Hauptbahnhof gibt es Schließfächer! Ich hatte selbst schon mal nachgesehen (vor Ort), musste sie dann aber nicht nutzen, weil ich die Koffer schon am Flughafen abgeben konnte (war die Rückreise).
Gruß
Carmen
am Hauptbahnhof gibt es Schließfächer! Ich hatte selbst schon mal nachgesehen (vor Ort), musste sie dann aber nicht nutzen, weil ich die Koffer schon am Flughafen abgeben konnte (war die Rückreise).
Gruß
Carmen
-
- 4th Officer
Danke für die Infos.
Mit der U3 ist es ja kein Problem zu den Landungsbrücken und am Abend werden wir wegen den,,vielen Koffern,,ein Taxi nehmen.
Cunard hat uns nun noch ein Upgrade von B5 auf B1 spendiert.Nun lassen wir es mal auf uns zukommen.
Mit der U3 ist es ja kein Problem zu den Landungsbrücken und am Abend werden wir wegen den,,vielen Koffern,,ein Taxi nehmen.
Cunard hat uns nun noch ein Upgrade von B5 auf B1 spendiert.Nun lassen wir es mal auf uns zukommen.