Costa Ausflüge online buchen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
kamari
5th Officer
5th Officer

Re: Costa Ausflüge online buchen

Beitrag von kamari »

Rumtreiber hat geschrieben: Aber wenn ich die Ausflüge im Vorraus buche, wird meine Kreditkarte belastet und nicht mein Bordkonto.
Hat jemand ne Ahnung wie ich es machen kann das alles von mein Bordkonto abgeht??
Gruß Andy
Wie ich schon oben erwähnt habe,kann mann im Reisebüro die Ausflüge buchen.Dann bekommt man eine bestätigung,daß die Tickets auf die Kabine gebracht werden und auf die Bordkarte gebucht werden,und nach der Kreuzfahrt bezahlt werden.
LG:Renate :wave:
alex4824
4th Officer
4th Officer

Beitrag von alex4824 »

Hallo! Eine Frage: Ab welchem Zeitpunkt können Ausflüge/Getränkepakete gebucht werden? Für unsere Reise Ende November steht online noch nichts zur Verfügung?
moeve
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von moeve »

Die Geträmkepakete bei Costa müssen definitiv bis ca. 8 Wochen vor der Abreise bezahlt werden oder vor dem Versand der Rechnung durch Costa.
alex4824
4th Officer
4th Officer

Beitrag von alex4824 »

Ok, gut zu wissen, danke! Aber ab wann kann ich es buchen? Es scheint online nicht auf *grübel*
moeve
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von moeve »

Du brauchts deine Buchungsnummer und gehts damit auf www.costa-kreuzfahrten.de

Oben ist eine Leiste da müsstest du den Begriff: Service & Extras finden. Diesen bitte aufklicken.

Dann kommt der Begriff: Getränkepakete Diesen bitte auch aufmachen.

Da findest du die Pakete - Aussuchen & Auswählen und unten auf der seite deine Daten eingeben.

Hoffe das hat geholfen.......
alex4824
4th Officer
4th Officer

Beitrag von alex4824 »

Ja da steht nun: "Leider ist das Getränkepakete im Moment nicht verfügbar. " sowie "Leider sind im Moment die mit Ihrer Kreuzfahrt verbundenen Landausflüge nicht verfügbar. " :(

wieviel vor der Kreuzfahrt werden diese freigegeben damit man sie buchen kann?
moeve
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von moeve »

Da bitte mal deine Agentur anrufen und mal prüfen lassen........

Wärst du so nett und sagst uns wie das ausging.

grüße
Alexandra
rednight
4th Officer
4th Officer

Beitrag von rednight »

Hallo Alex!

Willst du für Deine Novemberreise buchen?
Meines Wissens werden die Landausflüge erst 6 Monate VOR Abfahrt online gestellt.
Mit dem Getränkepaket haben sie aber schon länger Probleme.

Lg aus Klagenfurt
Karina
kasi1979
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von kasi1979 »

Hallo,

für Deutschland gibt es für das AI-Getränkepaket eine eigene Website (vielleicht auch für Österreich?), die anderen Pakete ließen sich schon für meine März-KF nicht buchen, war aber auch kein Problem, da ich Wasserpakete etc. an Bord erhalten konnte.
Die Ausflüge sind meistens 6 Monate vor Abfahrt buchbar und bleiben je Verfügbarkeit buchbar bin 1 Woche vor Abfahrt.
kamari
5th Officer
5th Officer

Beitrag von kamari »

Hallo Alex
Versuch`s einmal hier
http://www.costa-allinclusive.at/
Lg.:Renate
alex4824
4th Officer
4th Officer

Beitrag von alex4824 »

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich habe nun die Lösung des Problems: Wie mir von Costa per E-Mail mitgeteilt wurde, werden Getränkepakete, Landausflüge und auch Shuttle Transfers bei Individualanreise von Malpensa zB erst ab Ende April 2012 für Winter 2012/2013 angeboten. Somit hab ich noch ein bisschen Zeit und muss mich halt noch gedulden ;)

Liebe Grüße aus Wien
FBrigitte
5th Officer
5th Officer

Beitrag von FBrigitte »

Auch wenn Landausflüge online gebucht und mit sofortiger Abbuchung durch die Kreditkarte garnatiert werden, ist es noch nicht sicher, ob der Ausflug auch stattfindet.
Bei unserer Reise auf der Pacifica hatte ich für den 2. Tag eine Panoramatour durch Marseille gebucht. Am ersten Tag kam dann um "21.30 Uhr" ein Schreiben (zusammen mit den Tickets für diesen Ausflug!) in die Kabine, dass es diesen Ausflug nicht mehr im Programm gibt. Ich sollte mich bis 21 Uhr beim Ausflugsschalter melden. Das hatte um 21.30 natürlich nicht mehr offen und somit gab es keinen Ausflug. wie uns ging es auch anderen. Man hatte die rechtzeitige Verständigung offensichtlich verschlampt, wer auch immer. Bitte daher rechtzeitig im Ausflugsbüro nachfragen, ob der Ausflug auch stattfindet. Wir konnten nur mehr auf eigene Faust durch Marseille schlendern.
Den Betrag für den entfallenen Ausflug hat man sofort auf unserer Bordrechnung gutgeschrieben.
rednight
4th Officer
4th Officer

Beitrag von rednight »

Hallo

Kommt mir bekannt vor.
Auf unserer Kreuzfahrt vom 21.5. bis 2.6. sind uns 3 Landausflüge storniert worden.
Einen haben wir selbst storniert und gegen einen anderen ersetzt (London mit Themse anstelle Londonstadtrundfahrt).
Zum Glück hatten wir die Info nahezu immer rechtzeitig.

Einmal wars für uns auch knapp.
In Savona noch.
Da bekamen wir ebenfalls die Info, dass Casis wegen mangelnder Anzahl storniert ist.
Mit 2 Alternativvorschlägen.
Da wir noch in einer Bar waren, war es so um die 21.45.
Hab dennoch mein Glück im Ausflugsbüro probiert und Glück gehabt.

Wir konnten auf Marseille Panorama mit Shopping umbuchen.
Auch in Le Havre konnten wir einen Alternativausflug wählen.

Und in Barcelona haben wir einfach Hop-On-Hop-Off gemacht.
Bei uns wurde eher argumentiert: Wir sind ein kleines Schiff, nicht ausgebucht mit ca 350 deutschsprachigen Gästen. Davon die meisten schon einwenig älter....die wollen keine Ganztagesausflüge.
Und wenn dann eher die Religiösen.

Ergo....
Mussten wir einwenig umdisponieren.
Aber es hat zum Glück mit den Gutschriften flott geklappt ;-)

lg
karina
Antworten