Im Tagesprogramm der Albatros:
Ihre Gesundheit zwischen 05.00 und 08.00 Uhr:
Für Sie ein wichtiger Hinweis: Die Gesundheitsberhörden von Schalalalalala haben uns darüber informiert, dass in den
vergangenen Wochen eine seltene Gattung der Anopheles Stechmücke ihren Wiedereinzug in die Region gefunden hat. Die
Anopheles Brutalus zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich am frühen Morgen (05.00 – 08.00 Uhr) in der Regel rund um
Liegestühle plaziert und Früh-Liegestuhl-Reservierer gemein attackiert. Bevorzugt sticht sie in die obere Stirnhälfte. Sollten Sie
zu den Personen gehören, welche mit einem Angriff der Anopheles Brutalus rechnen müssen, erhalten Sie an unserer
Schiffsrezeption entsprechende Stechmücken-Abwehrhelme ( Deposit 5.00 €).
April April
- Gerd Ramm
- 1st Officer
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo Gerd,
nichts schlägt das Tagesprogramm - ich glaube, es stammte auch von der "Albatros" - eines aufgrund des Passierens der Datumsgrenze entfallenen Tages, das Phoenix vor ein paar Jahren online gestellt hatte.
nichts schlägt das Tagesprogramm - ich glaube, es stammte auch von der "Albatros" - eines aufgrund des Passierens der Datumsgrenze entfallenen Tages, das Phoenix vor ein paar Jahren online gestellt hatte.

- Gerd Ramm
- 1st Officer
Re: April April
Ich habs mir ausgedruckt. Auf der Amadea kann man Fahrten zum Horizont für 20 € buchen 

- Saracen
- 3rd Officer
Hi,
aber besser finde ich immer noch den Besuch der Eierlegebatterie im Schiffsbauch...
LG-Tina
aber besser finde ich immer noch den Besuch der Eierlegebatterie im Schiffsbauch...
LG-Tina
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Soeben beim Aufräumen gefunden: es war der 25. Februar 2008 auf der Albatros:nichts schlägt das Tagesprogramm - ich glaube, es stammte auch von der "Albatros" - eines aufgrund des Passierens der Datumsgrenze entfallenen Tages,
u a Handstand auf der Datumsgrenze
Mit dem Floß um die Albatros (mit Ausgabe von Sprungkärtchen)
Strip Poker mit den Chippendales
im Kino: Titanic Teil 2 mit Paris Hilton als Elvis
Affenfütterung mit Bernd im Tenderboot 13 (bringen Sie Bananen mit)

-
- 4th Officer
Hallo zusammen
In 2004 war im Tagesprogramm der ehemaligen A'Rosa Blu für den nächsten Tag um 7.30 Uhr eine "Schornsteinführung" angesagt.
Natürlich fiel ich auch drauf rein. So etwas gibt es ja wohl nicht alle Tage !
Als ich mich mit weiteren ca. 15 Interessierten dann unterhalb des Schornsteins versammelt hatte, kletterte ein schwarzer und rußiger Matrose aus der Schornsteinverkleidung, erklärte uns viel Neues und beinahe Unglaubliches und ließ uns erst nach ca. 15 Minuten wissen, daß heute der 1. April sei.
Dies war alles so realistisch gemacht, daß wir bis zum letzten Moment nicht daran gedacht hatten, veräppelt zu werden :-)
Gruß
Ludwig
In 2004 war im Tagesprogramm der ehemaligen A'Rosa Blu für den nächsten Tag um 7.30 Uhr eine "Schornsteinführung" angesagt.
Natürlich fiel ich auch drauf rein. So etwas gibt es ja wohl nicht alle Tage !
Als ich mich mit weiteren ca. 15 Interessierten dann unterhalb des Schornsteins versammelt hatte, kletterte ein schwarzer und rußiger Matrose aus der Schornsteinverkleidung, erklärte uns viel Neues und beinahe Unglaubliches und ließ uns erst nach ca. 15 Minuten wissen, daß heute der 1. April sei.
Dies war alles so realistisch gemacht, daß wir bis zum letzten Moment nicht daran gedacht hatten, veräppelt zu werden :-)
Gruß
Ludwig