Hallo zusammen,
in der heutigen Folge wurden die beiden Kadetten auf der Brücke zu den Seeverhältnissen abgefragt. Dabei wurde ein nautisches Lehrbuch gezeigt, das verschiedene Abbildungen zu Seezuständen enthielt. (Blauer Einband) Leider ist die Serie aktuell nicht mehr in der NDR Mediathek.
Daher meine Frage: Kennt jemand den genauen Titel und vielleicht noch weitere Infos zu diesem Lehrbuch?
Danke und Gruß
Eberhard
TV-Serie 'die Kreuzfahrt' / MS Astor Folge vom 7.3.
- Ebi-Wan
- 3rd Officer
- 2nd Officer
- Ebi-Wan
- 3rd Officer
Re: TV-Serie 'die Kreuzfahrt' / MS Astor Folge vom 7.3.
Nein, Albatros, vielen Dank, aber das war es nicht.
Die Folge ist seit heute in der NDR Mediathek zu sehen, so konnte ich den Ausschnitt nochmals ansehen. Der Kadett nennt es "Nautical Publication 100".
Google half: Es handelt sich um das "100 Mariners Handbook" aus der Serie "Admiralty Nautical Publications" des irischen TODD Verlags.
Kostet um die 80 Euro, was mir für ein Buch, das ich nur interessehalber kaufen würde, doch etwas zu viel ist. Vielleicht schieße ich ja irgendwann ein gebrauchtes...
Die Folge ist seit heute in der NDR Mediathek zu sehen, so konnte ich den Ausschnitt nochmals ansehen. Der Kadett nennt es "Nautical Publication 100".
Google half: Es handelt sich um das "100 Mariners Handbook" aus der Serie "Admiralty Nautical Publications" des irischen TODD Verlags.
Kostet um die 80 Euro, was mir für ein Buch, das ich nur interessehalber kaufen würde, doch etwas zu viel ist. Vielleicht schieße ich ja irgendwann ein gebrauchtes...
-
- 2nd Officer
Hier kostet das Buch umgerechnet 70 Euro.
- Ebi-Wan
- 3rd Officer
Danke.
Ja, interessieren würde mich das schon....
Ja, interessieren würde mich das schon....