Hallo,
bin neu in diesem Forum. Ich möchte diese Plattform nutzen,um Informationen über meine Kreuzfahrt (Kleine Antillen, 14 Tage im März 2012) zu bekommen.
Hier der Kurs:
Dom.Rep., Antigua, Dominica, Barbados, Grenada, Dom.Rep., St. Vincent, St.Lucia, St.Kitts, St. Maarten, Tortola.
Im Moment sammle ich noch Infos. Z.B. Highlights die nicht unbedingt in jedem Reiseführer stehen. Infos über die Ausflüge (lieber Schiffsausflüge buchen oder private Organisation). Was muß man unbedingt gesehen haben? Ich würde mich über viele Tipps aller Art freuen. Danke.
Kleine Antillen
-
- Naut. Assistant
-
- 3rd Officer
Re: Kleine Antillen
Schau dir unsere Webseiten an. Dort findest du unter Karibikkreuzfahrten zu fast allen Inseln Beschreibungen.
Wir machen alle Ausflüge auf eigene Faust, meistens mit dem Taxi zu zweit oder auch schon mal mit einem anderen, uns teilweise fremden Paar, zusammen.
Ist viel günstiger als die Schiffsausflüge und man treibt sich nicht mit einer ganzen Horde herum.
Wir machen alle Ausflüge auf eigene Faust, meistens mit dem Taxi zu zweit oder auch schon mal mit einem anderen, uns teilweise fremden Paar, zusammen.
Ist viel günstiger als die Schiffsausflüge und man treibt sich nicht mit einer ganzen Horde herum.
- marcookie
- 2nd Officer
Erstmal Willkommen hier,
HIER ist kleiner Infos.
HIER ist kleiner Infos.
-
- 3rd Officer
Gerade in der Karibik bin ich auch ein Freund davon, individuell an Land zu gehen oder private Ausflüge zu machen.
Schwierig könnte das, je nach Liegezeit, in Tortola werden, falls ihr nach Virgin Gorda übersetzen wollt, um The Bath zu sehen / zu erleben.
Hier könnte sich tatsächlich ein Schiffsuasflug anbieten.
Was macht ihr denn gerne?
Aktive Ausflüge, Inselrundfahrten, Schwimmen und Schnorcheln, was schwebt euch vor?
Schwierig könnte das, je nach Liegezeit, in Tortola werden, falls ihr nach Virgin Gorda übersetzen wollt, um The Bath zu sehen / zu erleben.
Hier könnte sich tatsächlich ein Schiffsuasflug anbieten.
Was macht ihr denn gerne?
Aktive Ausflüge, Inselrundfahrten, Schwimmen und Schnorcheln, was schwebt euch vor?
-
- Naut. Assistant
Hallo,
Danke für die doch sehr zeitnahen Infos. Zur Frage was wir gerne machen, die Antwort:
Alles was Spaß macht. Aber jetzt mal im Ernst: Rundfahrten, Schnorchel, Angeln.
Danke für die doch sehr zeitnahen Infos. Zur Frage was wir gerne machen, die Antwort:
Alles was Spaß macht. Aber jetzt mal im Ernst: Rundfahrten, Schnorchel, Angeln.