scheinbar gibt es bei Cruisetickers.com ein Datenbankproblem. Ich habe Tom Ogg bereits angeschrieben und hoffe, er kümmert sich zeitnah darum.
Da das Problem am Tickeranbieter und definitiv nicht an unserem Forum liegt, bleiben nur die Alternativen "abwarten" oder "einen anderen Tickeranbieter benutzen".
Cruisetickers.com hat aktuell erneut Datenbankprobleme. Alle Ticker dieses Anbieters werden daher aktuell nicht angezeigt. Das Problem liegt nicht bei uns als Forenbetreiber und ist durch uns auch nicht zu lösen.
Ich habe Tom Ogg angeschrieben, der Cruisetickers.com betreibt.
Tom Ogg hat mir soeben mitgeteilt, daß er Cruisetickers.com und Cruiseclocks.com verkauft hat und der neue Besitzer die Seiten wohl derzeit auf neue Server umzieht. Der "kurze Draht" zum Betreiber der beiden Tickerseiten besteht somit nicht mehr.
weiß zufällig irgendwer, ob und wie man mit den Betreibern von CruiseClocks Kontakt aufnehmen kann? Es sollte doch irgendwie möglich sein, denen ein paar Vorschläge zukommen zu lassen, welche Fahrtgebiete in ihrer Sammlung noch nicht enthalten sind und sich dort auch ganz gut machen würden?
Mir fällt da z.B. auf, dass in Europa der sehr populäre nördliche Bereich (Norwegen/Island usw.) keinen passenden Ticker hat. "Asien" beschränkt sich motivtechnisch ausschließlich auf den Osten... Regionen wie Indien, Emirate, Rotes Meer fehlen. Und wenn bei mir in naher Zukunft die Azoren auf dem Programm stehen, fehlt mir auch irgendwie ein dazu passender Ticker...
Hat jemand eine Idee, ob man da irgendwie einwirken kann, oder hat es vielleicht schon mal probiert?
Hallo,
ich dachte, dass die Seite schon lange nicht mehr aktiv ist, aber heute konnte ich sogar Reisen nachtragen. Mein altes PW ging noch.
Nur die AIDAprima haben sie noch nicht.
Dirk hat geschrieben: 29.12.2022 17:22
Warum wird der Ticker noch bei dir angezeigt? Gibts da nen Trick?
Hallo Dirk,
ja, ich hoste den selbst und aktualisiere ihn schon seit Ewigkeiten per Grafiksoftware, da immer wieder Schiffe fehlten, die ich dort nicht eintragen konnte.