Getränkepakete (Softdrinks) Carnival

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Fabius
4th Officer
4th Officer

Getränkepakete (Softdrinks) Carnival

Beitrag von Fabius »

Hallo,

wir fahren im September mit der Carnival Spirit nach Sydney. Da ich selber keinen Alkohol trinke wollte ich mich mal nach den Getränkepaketen für nichtalkoholische Getränke erkundigen.

Welche Softdrinks gibt es? Gibt es die nur "offen" oder zum zapfen oder in Dosen? Gibt es auch Eistee?

Grüße,

Astrid
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Re: Getränkepakete (Softdrinks) Carnival

Beitrag von HeinBloed »

Fabius hat geschrieben:Hallo,

wir fahren im September mit der Carnival Spirit nach Sydney. Da ich selber keinen Alkohol trinke wollte ich mich mal nach den Getränkepaketen für nichtalkoholische Getränke erkundigen.

Welche Softdrinks gibt es? Gibt es die nur "offen" oder zum zapfen oder in Dosen? Gibt es auch Eistee?

Grüße,

Astrid
Nun es gab Cola und Sprite und die Zero Versionen sowie Dr. Pepper, Ginger Ale, Soda Wasser.

Dort wo es keine Zapfanlage gab (z.B. Nouveau Steakhouse) gab es auch Dosen.

Iced Tea (ungleich Eistee im deutschen Sinn) gibt es immer auf Anfrage zum Essen oder am Automaten oben im SB-Restaurant.

Gruß
HeinBloed

Hier sind Eindrücke von der CARNIVAL SPIRIT

http//:heinbloed-ccl.blogspot.com
Fabius
4th Officer
4th Officer

Re: Getränkepakete (Softdrinks) Carnival

Beitrag von Fabius »

HeinBloed hat geschrieben:
Fabius hat geschrieben:Hallo,

Grüße,

Astrid
Nun es gab Cola und Sprite und die Zero Versionen sowie Dr. Pepper, Ginger Ale, Soda Wasser.

Dort wo es keine Zapfanlage gab (z.B. Nouveau Steakhouse) gab es auch Dosen.

Iced Tea (ungleich Eistee im deutschen Sinn) gibt es immer auf Anfrage zum Essen oder am Automaten oben im SB-Restaurant.

Gruß
HeinBloed

Hier sind Eindrücke von der CARNIVAL SPIRIT

http//:heinbloed-ccl.blogspot.com
Super, vielen Dank das hilft mir unheimlich weiter! Insbesondere der Hinweis mit den "Zero Produkten"

Grüße,

Astrid
Antworten