Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Studenten der Hochschule Bremen und studieren Tourismus Management. Im Rahmen eines Marktforschungsprojekts führen wir eine Befragung zum Thema Flusskreuzfahrten durch. Unsere Aufgabe ist es dabei herauszufinden, ob ein Markteintritt für einen neuen Reiseveranstalter möglich wäre.
Die Befragung nimmt in etwa 8 Minuten in Anspruch und wir wären ihnen für ihre Mitarbeit sehr dankbar!
Ihr Team des Internationalen Studiengangs Tourismus Management
* ihre Angaben erfolgen selbstverständlich anonym und werden vertraulich behandelt
Zum Start der Befragung folgen Sie bitte folgendem Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FAWVJEQAYXVR
Umfrage zum Flusskreuzfahrtmarkt
-
- Naut. Assistant
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo HSBremen,
beachte doch bitte Punkt 3.a) der Forenregeln. Mehrfachpostings mit identischem Inhalt sind hier nicht erwünscht. Ich habe mir daher erlaubt, Deinen Beitrag in der Kreuzfahrt-Lounge zu entfernen.
beachte doch bitte Punkt 3.a) der Forenregeln. Mehrfachpostings mit identischem Inhalt sind hier nicht erwünscht. Ich habe mir daher erlaubt, Deinen Beitrag in der Kreuzfahrt-Lounge zu entfernen.
- fneumeier
- Staff Captain
Interessante Fragen...
Frage 1: Wetter??? Sonne, wär schon schön, aber ich muss es eh nehmen, wie es kommt...
Frage 4: unsinnige Antwortoptionen: ja, nein, welche (letzteres wird mit Frage 6 ja dann abgefragt!), vor allem, wenn man ja anhakt, dann kann man welche nicht beantworten, da nur eines von den dreien geht...
Frage 6: Ist MSC die Fang-Antwort??? (Gefragt ist: Welche Flusskreuzfahrtanbieter kennen Sie?)
Frage 9: Tja, mein Kind muss mal wieder zu Hause bleiben, da ich nur eine Person auf die fiktiv gewonnene Flusskreuzfahrt mitnehmen darf
.
Gruß
Carmen
Frage 1: Wetter??? Sonne, wär schon schön, aber ich muss es eh nehmen, wie es kommt...
Frage 4: unsinnige Antwortoptionen: ja, nein, welche (letzteres wird mit Frage 6 ja dann abgefragt!), vor allem, wenn man ja anhakt, dann kann man welche nicht beantworten, da nur eines von den dreien geht...
Frage 6: Ist MSC die Fang-Antwort??? (Gefragt ist: Welche Flusskreuzfahrtanbieter kennen Sie?)

Frage 9: Tja, mein Kind muss mal wieder zu Hause bleiben, da ich nur eine Person auf die fiktiv gewonnene Flusskreuzfahrt mitnehmen darf

Gruß
Carmen
- Tinamama
- 3rd Officer
Re: Umfrage zum Flusskreuzfahrtmarkt
Ich liebe Umfragen und mache ganz gerne mit, aber wenn ich es hier versuche, habe ich keinen Erfolg, weil:
ich wollte zuerst mal anklicken, wer sich dahinter verbirgt und oben das doppelt unterstrichene Wort "Team" anklicken, aber das geht nicht. Es legt sich ein lila Fenster darüber, welches auf Monster, die Jobbörse führt und das mit hin und her rutscht. Ich kann eigentlich gar nix anklicken, weil das Ding im Weg ist. Das gefällt mir gar nicht und macht es für mich unseriös.
Viele Grüße
Christina
ich wollte zuerst mal anklicken, wer sich dahinter verbirgt und oben das doppelt unterstrichene Wort "Team" anklicken, aber das geht nicht. Es legt sich ein lila Fenster darüber, welches auf Monster, die Jobbörse führt und das mit hin und her rutscht. Ich kann eigentlich gar nix anklicken, weil das Ding im Weg ist. Das gefällt mir gar nicht und macht es für mich unseriös.
Viele Grüße
Christina
- Gerd Ramm
- 1st Officer
Re: Umfrage zum Flusskreuzfahrtmarkt
Als ich schrieb was MSC da zu suchen hätte ist das Ganze zusammengebrochen