Costa Ultra All Inclusiv
-
- Naut. Assistant
Costa Ultra All Inclusiv
Hallo. Da ich gleich eine Kreuzfahrt in der Karibik starte, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem UAI gemacht hat ? ich hab es dazu gebucht, und wollte mal fragen ob jemand weiss was so im Paket für Cocktaile Inclusive sind ? Klar alles was unter 7,50€ ist, aber war keiner an Bord mit dem UAI und weis ungefähr was so Inclusiv wa von den preisen her ?
Mbg
Mbg
-
- 4th Officer
Re: Costa Ultra All Inclusiv
Mein letzter Stand von September 2011 ist das alle Cocktails unter 7 Euro lagen
-
- Naut. Assistant
Das wäre ja super. Hat keine eine Getränkekarte, nicht dass die Preise geändert haben ?
-
- 4th Officer
ich glaube das sich das schon herum gesprochen höätte...alle Reiseberichte zum UAI waren bis jetzt positiv 

- alex4824
- 4th Officer
Hallo!
Ich persönlich denke nicht, dass sie die Preise geändert haben und zB Cocktails jetzt mehr als 8 Euro kosten.
Wäre auch nicht klug, da sie sich damit keine Freunde machen würden. Wenn ich UAI buche und dann fast keine Getränke bekomme würde weil alles teurer geworden würden die mich so schnell nicht wieder sehen
Ich geh am 19. auf die Serena - danach könnte ich berichten.
Ich persönlich denke nicht, dass sie die Preise geändert haben und zB Cocktails jetzt mehr als 8 Euro kosten.
Wäre auch nicht klug, da sie sich damit keine Freunde machen würden. Wenn ich UAI buche und dann fast keine Getränke bekomme würde weil alles teurer geworden würden die mich so schnell nicht wieder sehen

Ich geh am 19. auf die Serena - danach könnte ich berichten.
- -spicy-
- 5th Officer
Wir hatten bei unserer Kreuzfahrt mit der Costa Concordia im Dezember das UAI gebucht und waren am Ende sehr zufrieden mit unseren Nebenkosten.
Alle Getränke bis 7,50 € sind inklusive, die Preise wurden seit unserer letzten Fahrt mit Costa im Juli nicht erhöht (jedenfalls ist mir nichts aufgefallen). Inklusive waren so gut wie alle Cocktails (außer ein paar wenigen Premium Cocktails wie z.B. Gin Tonic), Bier, Wein im Glas, Softdrinks, Kaffeespezialitäten und sogar das Stück Sachertorte meiner Mutter in der Kaffeebar. Wir würden das Paket jederzeit wieder buchen.
Schöne Reise!

Alle Getränke bis 7,50 € sind inklusive, die Preise wurden seit unserer letzten Fahrt mit Costa im Juli nicht erhöht (jedenfalls ist mir nichts aufgefallen). Inklusive waren so gut wie alle Cocktails (außer ein paar wenigen Premium Cocktails wie z.B. Gin Tonic), Bier, Wein im Glas, Softdrinks, Kaffeespezialitäten und sogar das Stück Sachertorte meiner Mutter in der Kaffeebar. Wir würden das Paket jederzeit wieder buchen.
Schöne Reise!
- OHV_44
- Staff Captain
...das wusste ich noch gar nicht. Dachte bisher immer, dabei handelt es eher um so etwas --> klick.-spicy- hat geschrieben:...außer ein paar wenigen Premium Cocktails wie z.B. Gin Tonic...

Gruß Micha
-
- 2nd Officer
Lach ich mag long island eistea....obwohl is was für mädchenOHV_44 hat geschrieben:...das wusste ich noch gar nicht. Dachte bisher immer, dabei handelt es eher um so etwas --> klick.-spicy- hat geschrieben:...außer ein paar wenigen Premium Cocktails wie z.B. Gin Tonic...
Gruß Micha

- -spicy-
- 5th Officer
Long Island Iced Tea oder wie ich immer sage "Lichter-ausschalt-Cocktail" ist incl. 

- OHV_44
- Staff Captain
...davon reicht mir auch meistens nur einer, Sabine.
Gruß Micha
Gruß Micha
- -spicy-
- 5th Officer
Nur einer, Micha?? Bei mir gehen da schon mehr rein, nur ist mein Zustand danach nicht der beste.
Bevor ich es vergesse, man bekommt bei Costa auch Cocktails, die nicht auf der Karte stehen, z.B. Tequila Sunrise oder Sex on the beach (alles incl.).

Bevor ich es vergesse, man bekommt bei Costa auch Cocktails, die nicht auf der Karte stehen, z.B. Tequila Sunrise oder Sex on the beach (alles incl.).
- fneumeier
- Staff Captain
Micha,OHV_44 hat geschrieben:...das wusste ich noch gar nicht.-spicy- hat geschrieben:...außer ein paar wenigen Premium Cocktails wie z.B. Gin Tonic...
ich hätte den Gin Tonic auch nicht gerade als Premium eingestuft. Hängt aber davon ab, welcher Gin drinnen ist

Gruß
Carmen
-
- 2nd Officer
Lach so kommt es raus...alles alkis hier....

- fneumeier
- Staff Captain
Nachdem sich die (neue) deutsche Rechtsschreibung ja doch noch eines Anderen besonnen hat, kann ich antworten:
In Maßen, nicht in Massen!!
Gruß
Carmen
In Maßen, nicht in Massen!!

Gruß
Carmen
- -spicy-
- 5th Officer
Mein Mann trinkt Gin Tonic immer mit Bombay Sapphire und daher weiß ich, dass der nicht in diesem Paket enthalten ist. Mir ist das egal, mich kann man mit Tequila Sunrise und Jägermeister zufrieden stellen.
Und wenn wir schon beim Thema sind, die Kaffeespezialitäten "rund um die Welt" (oder so ähnlich) sind auch nicht zu verachten. 2 Danish Coffee und mir war ganz schön schwummerig im Kopf. Feine Sache!

Und wenn wir schon beim Thema sind, die Kaffeespezialitäten "rund um die Welt" (oder so ähnlich) sind auch nicht zu verachten. 2 Danish Coffee und mir war ganz schön schwummerig im Kopf. Feine Sache!

- OHV_44
- Staff Captain
-
- 2nd Officer

lach carmen der war gut 1 zu 0 für dich.......gruss aus berlinfneumeier hat geschrieben:Nachdem sich die (neue) deutsche Rechtsschreibung ja doch noch eines Anderen besonnen hat, kann ich antworten:
In Maßen, nicht in Massen!!![]()
![]()
Gruß
Carmen
- siracusakatze
- 5th Officer
Hallo,
wir waren vom 19.12 bis 28.12.11 auf der Concordia und hatten auch "AI" gebucht. Bei uns ging die Rechnung auf. Wir lagen mit unseren Getränken rund 130 Euro über dem bezahlten Getränkepaket. Die Auswahl der Getränke unter 7,50.- ist sehr groß. Es gibt genügend Cocktails und sonstigen Alkohol. Würde ich je wieder auf einer Costa fahren, dann wieder mit dem "AI" Paket.
Viele Grüße
Gabriele
wir waren vom 19.12 bis 28.12.11 auf der Concordia und hatten auch "AI" gebucht. Bei uns ging die Rechnung auf. Wir lagen mit unseren Getränken rund 130 Euro über dem bezahlten Getränkepaket. Die Auswahl der Getränke unter 7,50.- ist sehr groß. Es gibt genügend Cocktails und sonstigen Alkohol. Würde ich je wieder auf einer Costa fahren, dann wieder mit dem "AI" Paket.
Viele Grüße
Gabriele
-
- Naut. Assistant
Vielen vielen dank für die zahlreichen Antworten !! Ihr habt mir sehr geholfen ! Das mit dem Long island ice Tea stimmt ! Kann man wirklich " Ausschald Cocktail " nennen Haha ! Doch die Cocktails schmecken einfach, das muss auch mal gesagt werden ! Hab selten so gut gemixte Cocktails getrunken ! Freue mich !!
-
- 4th Officer
Hallo!
PS: Bei der Konkurenz von "Mein Schiff" finde ich es gut, das man im Internet findet, was genau an Getränken im Preis inbegrifen ist.
PS: Bei der Konkurenz von "Mein Schiff" finde ich es gut, das man im Internet findet, was genau an Getränken im Preis inbegrifen ist.