Costa Kreuzfahrt Malta mit Delfinen schwimmen :-)

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
beverlyhills
5th Officer
5th Officer

Costa Kreuzfahrt Malta mit Delfinen schwimmen :-)

Beitrag von beverlyhills »

Hallo,

Da wir an Ostern die kurzkreuzfahrt von savona machen und wir nach la Valetta in Malta kommen, wollte ich mal nachfragen ist dort schon mal jemand mit Delfinen geschwommen???? Dort muss es so ein Park geben??
Also wer das schon mal gemacht hat, bitte melden und berichten , müsste man von denen einen Anzug zum schwimmen tragen oder einen mitbringen???? Wer kann mir einwenig berichten ?? Wie das so war??

Lg und danke im vorraus :)
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Re: Costa Kreuzfahrt Malta mit Delfinen schwimmen :-)

Beitrag von Stevbln »

Hallo,solltest dir mal überlegen ob das überhaupt sein muss.... :nono: park heisst mediteraneo marine park wenn sein muss
christian-p
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von christian-p »

Ich war da bzw. meine Ex.

Park macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, das Schwimmen war ok, aber du darfst jetzt nicht denken dass dich ein Delfin durchs Becken zieht o.Ä. . Ihr werdet in 2 Gruppen aufgeteilt wo jede einen Delfin zugeteilt bekommt, und jeder darf mal streicheln und mal füttern.

Außerdem bekommt jeder von ein Foto wo der Delfin seinen Kopf auf deinen Schultern ablegt sowie ein Foto wo du den Delfin küsst.

Anzug muss getragen werden, wird aber vom Park gestellt.

Viele Grüße
Detlef Hahn
4th Officer
4th Officer

Beitrag von Detlef Hahn »

Ich finde die Stadt, La Valletta, viel zu schön, als dass man dort mit Delfinen schwimmen geht. :confused:
Poseidon
5th Officer
5th Officer
Delfinschwimmen

Beitrag von Poseidon »

Hallo Beverlyhills,

will nun kein Spielverderber sein, aber lese Dir das mal durch

http://www.eco-world.de/scripts/basics/ ... a_no=10939

Bin auf diesen Link durch Zufall in Holidaycheck gekommen, als wir Infos über Florida suchten, da hat einer von dieser Qäualerei berichtet

Ist mir voreher noch gar nicht bewußt gewesen das z.B auch die empflindliche Haut der Delfine dabei schaden nehmen könnte.

Wie Detlef schon sagt Valletta ist klasse, schau Dir lieber die Stadt an und spar das Geld. :thumb:

Gruß

Thomas
Stevbln
2nd Officer
2nd Officer

Beitrag von Stevbln »

:thumb: Genauso sehe ich das auch
Antworten