wer hat 2011 auf der renovierten a rublev ein kreuzfart von petersburg nach Moskau oder umgekehrt gemacht
bin an erfahrungsbericht interessiert
im voraus danke
MS Andrey Rublev
- Tinamama
- 3rd Officer
Re: MS Andrey Rublev
Da war jemand schneller als ich....
Habe gestern den Plantours Katalog bekommen und festgestellt, dass sie auf dieses Schiff 50 Leute mehr draufpacken als die Phoenixe auf die Lavrinenkow und Iwan Bunin. Das müsste sich doch bei den Mahlzeiten und in den öffentlichen Räumen bemerkbar machen. Ob man da nach Platz suchen muss, wenn alle zugleich um 8:30 frühstücken wollen? Sie haben aber eine Route, die mir besser gefällt als die Bunin für 10 oder 11 Tage.
War irgendjemand damit unterwegs?
Viele Grüße
Christina
Also: Ich auch!Hallo hat geschrieben:wer hat 2011 auf der renovierten a rublev ein kreuzfart von petersburg nach Moskau oder umgekehrt gemacht
bin an erfahrungsbericht interessiert
im voraus danke
Habe gestern den Plantours Katalog bekommen und festgestellt, dass sie auf dieses Schiff 50 Leute mehr draufpacken als die Phoenixe auf die Lavrinenkow und Iwan Bunin. Das müsste sich doch bei den Mahlzeiten und in den öffentlichen Räumen bemerkbar machen. Ob man da nach Platz suchen muss, wenn alle zugleich um 8:30 frühstücken wollen? Sie haben aber eine Route, die mir besser gefällt als die Bunin für 10 oder 11 Tage.
War irgendjemand damit unterwegs?
Viele Grüße
Christina