der Countdown läuft - die Reiseunterlagen sind wie immer rechtzeitig bei uns eingetroffen.

Vielleicht hat im Laufe des Jahres noch der eine oder andere die gleiche/n Reise/n gebucht.
Gruß TRudi

Hallo von der Fantasia,millis glashaus hat geschrieben:Meine Mutter schrieb heute Nachmittag (SMS), dass sie mit 3 Std. Verspätung erst in Civitavecchia heute angekommen sind...das muss zünftig getan haben, sie meinte auch: "Sturm, 120km/h Wind, 8m Wellen, hat toll geschaukelt! Wir hoffen für alle, dass es recht gut ausgehen möge...
Hallo,millis glashaus hat geschrieben:....Das ging wirklich flott. Trudi hat recht behalten. Ich hoffe jetzt nur, dass sie wirklich auch ihren Flug rechtzeitig bekommen konte.
In diesem Sinne einen guten Wochenstart allerseits
Hallo @ all,millis glashaus hat geschrieben:danke fürs feedbackgut daß schlussendlich alles geklappt hat
Natürlich, dafür habe ich ihn ja hier eingestellt.millis glashaus hat geschrieben:der Film ist klasse ! VIELEN DANK ! jetzt wissen wir, was uns "erwartet", wenn wir kommende Silvester auf der QV dort sein werden... das tollste noch sind die ganzen Schiffshörner... da gehen einem alle Haare hoch... KLASSE !
Ich war so frei und hab den FIlm für Mutti zur Erinnerung auf CD gebrannt. Hoffe, das ist ok?