Hi, TorTas,
ja, die Bemerkung mit dem Frühstück fand ich auch ulkig, aber wie gesagt, hat sicher auch was mit dem wegwerfen zu tun, aber wir haben uns den Service im Britannia ja angedeihen lassen und haben gesehen, was die Leute da vertilgen.... da wird's Dir ganz anders... einmal die Karte rauf und runter... aber mittags essen die schon wieder... wohin das auch immer alles geht, jedenfalls ist am Ende der Patiessier-Chef "schuld", von wegen 1 Pfund / Tag ist der schnitt, hä? (siehe Kochparaden & Bemerkungen von Ray Rouse) Na ja, wei gesagt. Der Service ist wirklcih klasse... Ich hab ihn jedesmal sehr genossen. Den Kellnern sind nur immer die Augen fast rausgeallen (waren ja täglich andere Kellner), weil ich nur einen Fruchtsalat wollte.... einer hat sich sogar mal getraut zu fragen, ob ich auf Diät sei...

weit gefehlt... hehehehe... meine Rundungen wollen gepflegt sein... hehehehe...
übrigens, ich hab den CUNARD-Blog abonniert... dann kannste immer schauen, was grad so "Sache" ist... wenn Du einen "older Post" anklickst, dann siehste, dass die Symphony-Orchestra bei unserer Fahrt dabei waren... die Gäste haben gesungen... war ein "Hallo!". Ich hab nicht teilgenommen, aber mit einer Dame aus England gesprochen, die dabei war und die war total happy - "it's gonna be great fun tonight!" Das war's wohl auch - gemäss Blog von Peter Shanks.