Costa Ultra-All-Inclusive
- alex4824
- 4th Officer
Hallo!
Eine Frage: ist das UAI Getränkepaket zur Gänze im Vorhinein zu bezahlen oder wird es dann während der Reise dem Bordkonto belastet??
Eine Frage: ist das UAI Getränkepaket zur Gänze im Vorhinein zu bezahlen oder wird es dann während der Reise dem Bordkonto belastet??
- Raoul Fiebig
- Captain
Hallo alex4824,
das Paket wird mit dem Reisepreis bezahlt.
das Paket wird mit dem Reisepreis bezahlt.
- alex4824
- 4th Officer
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
- alex4824
- 4th Officer
Soo, es ist schon wieder eine Frage aufgetaucht:
Habe ich das richtig verstanden, dass der Preis, der auf der Getränkekarte angegeben ist mit den 7,50 € begrenzt ist oder muss ich da noch die Service-Pauschale von 15% dazurechnen?
Also wenn ein Getränk laut Karte 7 Euro kostet - ist es dann inkludiert in dem Paket oder zählen 8,05 Euro (inkl. 15%)?
Habe ich das richtig verstanden, dass der Preis, der auf der Getränkekarte angegeben ist mit den 7,50 € begrenzt ist oder muss ich da noch die Service-Pauschale von 15% dazurechnen?
Also wenn ein Getränk laut Karte 7 Euro kostet - ist es dann inkludiert in dem Paket oder zählen 8,05 Euro (inkl. 15%)?
-
- 2nd Officer
Re: Costa Ultra-All-Inclusive
Jup immer 15 pro.dazu es seih denn du hast getränkepackte im vorraus gekauft
- alex4824
- 4th Officer
Ich habe das Ultra All Inclusive dazu gebucht
-
- 2nd Officer
Dann zahlst für die getränke die dort enthalten sind nix extra....nur für Champus oder 500 euro teuren wein wohl dazu.....
prost

- alex4824
- 4th Officer

Das heißt jetzt (ich bin etwas schwer von Begriff

In dem Ultra All Inclusive Paket sind alle Getränke enthalten die weniger als 7,50 Euro kosten - und diese 7,50 Euro beziehen sich auf den Preis der auf der Getränkekarte steht oder? (der ja exkl. den 15% angegeben ist)
Also ein Getränk kostet lt. Karte 7 Euro und normalerweise (ohne Paket) bezahlt man 8,05 Euro
In diesem Paket, das ich gebucht habe ist das Getränk aber sehr wohl inbegriffen (weil es ja laut Karte weniger als 7,50 kostet)
Bin ich auf dem richtigen Weg?

-
- 2nd Officer
Ups nehme ich an.....ich trinke solche luxusgetränke nicht....lach nur bier und wein aber der kostete immer mehr wie 7,50....hm da bin ich überfragt...auf unserer reise mit der concordia hatten wir auch nur ein softtrinkpacket 

-
- 3rd Officer
Als regelmäßiger Costa-Fahrer würde ich mal behaupten, dass du auf dem richtigen Weg bist.alex4824 hat geschrieben:In diesem Paket, das ich gebucht habe ist das Getränk aber sehr wohl inbegriffen (weil es ja laut Karte weniger als 7,50 kostet)
Bin ich auf dem richtigen Weg?
Alles andere würde keinen rechten Sinn ergeben :-)
Aus eigener Erfahrung kann ich erst Anfang August berichten.
Gruß
Dirk
-
- Naut. Assistant
Hallo Alex,
hier ein Auszug von der Seite http://www.costa-allinclusive.de, auf der man das All Inclusive nachbuchen kann:
Das „Ultra All Inclusive“ Paket beinhaltet alle Getränke an Bord, die auf den Getränkekarten weniger als 7,50 Euro kosten. Nicht enthalten sind Flaschenweine, Champagner, Getränke aus der Minibar in der Kabine sowie Tobacco Produkte. Das Getränkepaket kann nur für alle Reisenden einer Buchungsnummer zusammen gebucht werden.
Ich glaube, das beantwortet Deine Frage, denn es steht ja eindeutig: die auf der Getränkekarte weniger als 7,50 Euro kosten.
hier ein Auszug von der Seite http://www.costa-allinclusive.de, auf der man das All Inclusive nachbuchen kann:
Das „Ultra All Inclusive“ Paket beinhaltet alle Getränke an Bord, die auf den Getränkekarten weniger als 7,50 Euro kosten. Nicht enthalten sind Flaschenweine, Champagner, Getränke aus der Minibar in der Kabine sowie Tobacco Produkte. Das Getränkepaket kann nur für alle Reisenden einer Buchungsnummer zusammen gebucht werden.
Ich glaube, das beantwortet Deine Frage, denn es steht ja eindeutig: die auf der Getränkekarte weniger als 7,50 Euro kosten.