Hallo liebe Kreuzfahrtgemeinde,
wir haben uns endlich zu unserer ersten Kreuzfahrt durchgerungen. Im Januar geht es mit der Costa Serena 12 Tage ins westliche Mittelmeer und zu den Kanarischen Inseln. Trotz der intensiven Vorbereitungen ist eine Frage bis jetzt noch immer offen:
Welche Kosten kommen auf uns (2 Erwachsene und ein vierjähriges Kind) beim Besuch des Club-Restaurants zu?
Pro Person kostet die Reservierung 25 € und kann ja bereits vorab auf der Costa-Homepage gebucht werden. Ist dieses Geld nur für die Reservierung oder schließt es das Essen mit ein? Auf der Homepage steht nämlich nur "Reservierung eines Tisches im Club-Restaurant". Getränke müssen natürlich separat bezahlt werden, was uns nicht aber trifft, da wir Ultra-All-Inclusive gebucht haben.
Vielleicht hat ja jemand in dieser Richtung schon Erfahrungen gesammelt, eventuell auch, ob ein vierjähriges Kind bereits bezahlen muß. Dann würde ich mich freuen, wenn diese mit mir geteilt werden würden. Vielen Dank vorab.
Costa: Kosten für Besuch im Clubrestaurant
-
- Naut. Assistant
Costa: Kosten für Besuch im Clubrestaurant
Zuletzt geändert von Caramac am 25.11.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 4th Officer
Re: Costa: Kosten für Besuch im Clubrestaurant
Hallo,
auch wenn sich bald diejenigen melden die es genau wissen (ich bin erst 1x Costa gefahren und habe dort kein Zuzahlrestaurant besucht) : Ich denke dass in den Reservierungskosten (wie bei den meisten anderen Reedereien auch) die Speisen natürlich inbegriffen sind, allerdings solltest du in den AGB's prüfen ob das Getränkepaket tatsächlich auch in den Spezialitätenrestaurants gilt - könnte leicht sein dass das explizit ausgeschlossen ist .
Liebe Grüße
Fredi
auch wenn sich bald diejenigen melden die es genau wissen (ich bin erst 1x Costa gefahren und habe dort kein Zuzahlrestaurant besucht) : Ich denke dass in den Reservierungskosten (wie bei den meisten anderen Reedereien auch) die Speisen natürlich inbegriffen sind, allerdings solltest du in den AGB's prüfen ob das Getränkepaket tatsächlich auch in den Spezialitätenrestaurants gilt - könnte leicht sein dass das explizit ausgeschlossen ist .
Liebe Grüße
Fredi
Hallo zusammen,
das Getränkepaket müsste eigentlich gelten. Mein X1, welches weniger umfasst als das neue Ultra (nur Tischgetränke), wurde auf der Allegra im Club Amalfi anerkannt. Wäre frech, wenn das auf anderen Schiffen anders wäre.
Gruß
Arne (Emrys)
das Getränkepaket müsste eigentlich gelten. Mein X1, welches weniger umfasst als das neue Ultra (nur Tischgetränke), wurde auf der Allegra im Club Amalfi anerkannt. Wäre frech, wenn das auf anderen Schiffen anders wäre.
Gruß
Arne (Emrys)
- alex4824
- 4th Officer
http://www.costa-allinclusive.de/
lt. dieser Seite gilt das Costa AI für alle Getränke unter 7,50 € außer Minibar, Flaschenweine, Champagner und Tobacco-Produkte. Somit nehme ich an, dass es für das Restaurant keine Ausnahme gibt.
Fährst du ab Savona oder ab Civitavecchia? Wir sind ab Savona mit von der Partie
edit:
PS: Herzlich Willkommen
lt. dieser Seite gilt das Costa AI für alle Getränke unter 7,50 € außer Minibar, Flaschenweine, Champagner und Tobacco-Produkte. Somit nehme ich an, dass es für das Restaurant keine Ausnahme gibt.
Fährst du ab Savona oder ab Civitavecchia? Wir sind ab Savona mit von der Partie

edit:
PS: Herzlich Willkommen

-
- Naut. Assistant
Wir fahren auch ab Savona. Nur unsere Anreise ist etwas länger.alex4824 hat geschrieben: Fährst du ab Savona oder ab Civitavecchia? Wir sind ab Savona mit von der Partie :)
- alex4824
- 4th Officer
Wie reist ihr an?Caramac hat geschrieben:Wir fahren auch ab Savona. Nur unsere Anreise ist etwas länger.
Wir wären ursprünglich Wien-Nizza mit der AUA geflogen, denen sei Dank haben Sie den Flug gestrichen und wir fliegen nun via Zürich