Guten Morgen,
ich habe gestern die Reiseunterlagen für meine Weihnachts-KF auf der Jade erhalten und dabei meine Kabinennummer erfahren .
Leider ist die 10083 auf keinem der bisher gefundenen Deckpläne zu finden (auch nicht auf der NCL-Website) .
Natürlich ist es naheliegend dass die gegenüber der 10583 sein und ebenfalls längs eingebaut sein wird, aber wundern tu ich mich trotzdem ?!
Kann es sein dass die erst jetzt nachträglich beim Werftaufenthalt hinzugefügt und eingebaut wurde ?
Liebe Grüße
Fredi
NCL JAde Kabine # 10083 wo ??
-
- 4th Officer
- HeinBloed
- 1st Officer
Moin,Camelfred hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe gestern die Reiseunterlagen für meine Weihnachts-KF auf der Jade erhalten und dabei meine Kabinennummer erfahren .
Leider ist die 10083 auf keinem der bisher gefundenen Deckpläne zu finden (auch nicht auf der NCL-Website) .
Natürlich ist es naheliegend dass die gegenüber der 10583 sein und ebenfalls längs eingebaut sein wird, aber wundern tu ich mich trotzdem ?!
Kann es sein dass die erst jetzt nachträglich beim Werftaufenthalt hinzugefügt und eingebaut wurde ?
Liebe Grüße
Fredi
auf meinem Plan ist die 10083 gegenüber 10082, also auf der gleichen Höhe wie 10583 auf der Steuerbordseite. Lt. Plan genauso wie die 10583.
http://www2.ncl.com/cruise-ship/jade/de ... tab_detail
Gruß
HeinBloed
- alex4824
- 4th Officer
Die deutsche Homepage scheint ja nicht so aktuell zu sein, da fehlen gleich mehrere Kabinen??
Gibt es eigentlich eine Seite, von man nach der Kabinennummer suchen kann?
Gibt es eigentlich eine Seite, von man nach der Kabinennummer suchen kann?
-
- 2nd Officer
Re: NCL JAde Kabine # 10083 wo ??
Auf meinen plan auch....innen gegenüber 10082....es gab einen anderen plan gültig bis 28.04.2011 

- HeinBloed
- 1st Officer
Der alte Plan galt bis April wegen der Umkategorisierung bei NCL.
Es sind fünf neue Passagierkabinen eingezeichnet worden: alle auf Deck 10.
Beispielsgründe: auf Grund von Personalkürzungen sind diese Kabinen umgerüstet worden und stehen nun Passagieren zur Verfügung.
Umrüstung früherer Schiffseinrichtungen wie Waschsalons, die abgeschafft wurden.
Usw. usw.
Gruß
HeinBloed
Es sind fünf neue Passagierkabinen eingezeichnet worden: alle auf Deck 10.
Beispielsgründe: auf Grund von Personalkürzungen sind diese Kabinen umgerüstet worden und stehen nun Passagieren zur Verfügung.
Umrüstung früherer Schiffseinrichtungen wie Waschsalons, die abgeschafft wurden.
Usw. usw.
Gruß
HeinBloed
-
- 4th Officer
Danke an alle, ist also so wie vermutet .
Ich finde es allerdings erschreckend dass man es in über einem halben Jahr anscheinend nicht schafft die deutsche NCL-Website upzudaten....
Liebe Grüße
Fredi
Ich finde es allerdings erschreckend dass man es in über einem halben Jahr anscheinend nicht schafft die deutsche NCL-Website upzudaten....
Liebe Grüße
Fredi
-
- 2nd Officer
Is nicht nur bei ncl so.......viele seiten sind nicht auf der höhe....pullmann zb.note 6 -