Bei der Ankunft stellten sie fest, dass das Gepäck von allen vier nicht mitgekommen war. Es folgte das übliche Prozedere mit Lost & Found. Dort stellte sich heraus, der Scanner war kaputt um die Tags lesen zu können, vor Ort war nur ein "Lehrling" der sich nicht auskannte. Man hinterließ Kontaktnummern um benachrichtigt werden zu können. Die vier Reisenden nahmen mit ihrem Reisebüro in Österreich Kontakt auf, schilderten den Fall und von dort wurden nun alle möglichen Schritte unternommen um das Gepäck lokalisieren zu können. Kein Erfolg. Am 18.11. machten sie sich wieder auf zum Flughafen - kein Erfolg. Condor in Deutschland hat nichts unternommen! "Wir sind nicht zuständig". Mittlerweile konnte das Reisebüro eine Dame von Condor Nordamerika mobiliseren, die sich der Sache annahm. Spät am Abend konnte diese Dame die Tag-Nummern vom Check-in in München herausfinden, dies ist auch online im "Worldtracer" nun einsehbar, aber es gibt nach wie vor keinen Hinweis darauf, WO sich das Gepäck nun befindet.
Leute, das ist "worst case" 2 Damen, 2 Herren nun auf der Mein Schiff 2 - ohne Gepäck. Es sieht für mich so aus, als hätte das Gepäck München noch gar nicht verlassen, sonst müsste doch ein Hinweis für den Transport existieren, oder irre ich mich da?
Das Schiff hat heute Seetag und läuft morgen St. Vincent an.

lg Karin