bin seit heute hier mit dabei! Bin schon 50 und verheiratet.

Seit wir 2009 unsere 1. Kreuzfahrt gemacht haben, sind wir auch diesem Virus verfallen - allerdings noch nicht ausschließlich. Wir sind auch USA Fans und machen (bisher) jedes 2. Jahr eine Kreuzfahrt und dazwischen Landurlaub in USA.
In meiner Signature steht unsere Kreuzfahrtvergangenheit und Zukunft.



Die Route
Fort Lauderdale
Seetag
Seetag
St. Thomas
St. Maarten
Antigua
St. Lucia
Barbados
Grenada
Seetag
Aruba
Curacao
Seetag
Seetag
Fort Lauderdale
Gestern bekam ich eine Meldung, dass die beiden Häfen Aruba und Curacao ausgetauscht wurden. Also neu: zuerst Aruba, dann tagsdrauf Curacao. Dass man das schon so früh weiß? Ich bin schlichtweg neugierig, weshalb? Zuviele Schiffe im Hafen? Abgesehen von meiner Neugier - egal.

Ich habe schon einiges mitgelesen und freue mich sehr unter so vielen sachkundigen Kreuzfahrern zu sein. Sicherlich werde ich noch viele Fragen haben. Bei Carnival fühle ich mich schon recht sicher - ich glaube, da habe ich viel gelesen und kennengelernt aber Celebrity ist mir noch nicht so vertraut. Ich habe auch den Eindruck, dass die Homepage von Celebrity nicht so aussagefähig ist, wie die von Carnival. Dort gibt es sogar ein eigenes Forum.