Hallo, Leute, hier nur kurz von der QM2
Ja, wir haben's mitbekommen, und wie... aber ging wirklich "ratzfatz" und die Organisation sowie das Personal war rundum wirklich spitze - trotz dem komischen (Titanik)-Gefühl... schliesslich hatten wir noch Windstärke 9 und ca. 4-5 m hohe Wellen, als das passierte... Davor waren's Windstärke 11 und 7 m hohe Wellen, und zwar ca. 3,5 h lang. Mei, war das ne Sache..

aber Dank Ingwer-Zitronentee von Twinings und ner guten Atemtechnik (aus ner Schweizer Zeitung), haben wir das gut rumbekommen. Vor allen Dingen: bloss nicht zu viel im Schiff rumlaufen wollen. Wer mal einen sicheren Sitzplatz hat (am Besten in der Nähe einer Toilette), der sollte den möglichst so schnell nicht wieder verlassen (wollen).
Wie gesagt, uns geht's sehr gut, die viele Vorfreude war nicht "umsonst"- Danke für die Fürsorge - wartet auf meine ganzen Blogeinträge, bis alles hochgeladen ist - inkl. Bild & Film-material - ich war wieder fleissig
Und Gruss an HeinBloed: nein, ich hab nicht meine Thermoweste geopfert...

das haben die alleine geschafft, bevor ich sie überhaupt offerieren konnte
Werde im separaten "Reisebericht"-Teil dann immer die neusten Einträge als Link veröffentlichen. Fazit gibts bereits nächsten Samstagnachmittag/Abend als Textform. Wie das letzte Mal auch.
Viele liebe Grüsse an alle von einem wunderschönen, ruhigen, sonnigen, fast sommerlichen Tag auf dem Atlantik.