Hallo,
ich habe für Ende März eine Tour mit der Holland America Line direkt über die Webseite gebucht, nun hat sich aber ergeben dass aus beruflichen Erwägungen diese Reise nicht angetreten werden kann, nur wie storniere ich, die Webseite gibt darüber keine Auskunft, auch die Buchungsbestätigung nicht ausser der Stornogebühr von 20 % bis 10. Februar 2012. Ein Anruf bei UC Unlimited, der deutschen Generalvertretung der HAL teilte man mir mit, sie dürfen keine Auskunft erteilen, da eben direkt über die Webseite von HAL gebucht wurde...
An wen richte ich mich nun? Wohin schicke ich eine schriftliche Stornierung?
Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht mit HAL?
Danke im voraus, Peter
Holland America Line Cruise stornieren - aber wie?
-
- Naut. Assistant
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.09.2011 13:29
-
- 3rd Officer
- Beiträge: 1918
- Registriert: 02.02.2009 09:12
Re: Holland America Line Cruise stornieren - aber wie?
Versuch es doch mal bei diesen beiden netten HAL-Kollegen, die für den deutschen Markt zuständig sind:
HAL Deutschland: Tel. 069-35101580
fsanchez@hollandamerica.com
oder
sglasmachers@hollandamerica.com
HAL Deutschland: Tel. 069-35101580
fsanchez@hollandamerica.com
oder
sglasmachers@hollandamerica.com
- Raoul Fiebig
- Captain
- Beiträge: 31001
- Registriert: 07.09.2007 15:52
- Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
- Kontaktdaten:
Re: Holland America Line Cruise stornieren - aber wie?
Hallo Peter,pedro777 hat geschrieben:Ein Anruf bei UC Unlimited, der deutschen Generalvertretung der HAL teilte man mir mit, sie dürfen keine Auskunft erteilen, da eben direkt über die Webseite von HAL gebucht wurde...
Unlimited Cruises ist seit Anfang des Jahres nicht mehr Generalvertretung für HAL, sondern lediglich eine "Preferred Sales Agency".