Schiffe in Venedig

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer

Schiffe in Venedig

Beitrag von Prinzesschen »

Niew Amsterdam in Venedig

Bild Bild
Und so sieht der Waschtag auf der Niew Amsterdam aus

Bild
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer

Re: Schiffe in Venedig

und wenn mir jemand noch mitteilen könnte wie das Bild dann auch zu drehen wäre...
Raoul Fiebig
Captain
Captain

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Ute,

über die Forensoftware geht das leider nicht, da diese die Bilder so einbindet wie sie auf dem verlinkten Webspace hinterlegt sind. Die Bilder müssen in der richtigen Orientierung vorliegen, die Forensoftware bindet sie ja lediglich ein und hat einen einfachen Schreibzugriff auf sie, kann sie aber nicht ändern.
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer

und hier der zweite Teil:
Und dann noch die Voyager im Sonnenuntergang, aufgenommen vor 10 Tagen
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer

Und der letzte Teil
Und abschliessend die Aurora von P&O
Bild

Bild

Bild

Gruss Prinzesschen
christian-p
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von christian-p »

Schöne Bilder, aber es ist die Azura :-P
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer

Hast Recht, habe ich gestern Abend beim Kampf mit der schlechten WLAN-Verbindung im Hotel dann verwechselt, ist natürlich die Azura
dibi
3rd Officer
3rd Officer

Beitrag von dibi »

Hallo Prinzesschen,
bei den Fotos geht mir das Herz auf, ich liebe Venedig und bin auch im vorigen Jahr von dort in See gestochen.
Was mir aber nicht so gut gefällt, weil es das Bild Venedigs ein wenig verzerrt, ist, dass die Nieuw Amsterdam am Riva degli Schiavoni anlegte, sie verstellt doch total den Blick auf den Kanal. Schlecht für die Besucher der Cafes.
Danke für die schönen Bilder
Brigitte
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain

Beitrag von fneumeier »

Brigitte,

die Nieuw Amsterdam ist ebenfalls über Nacht in Venedig. Am ersten Tag legte sie vor der Voyager of the Seas an der Stazione Marittima an und wechselte dann in der Nacht zum Riva degli Schiavoni. Ich sagte meinem Mann noch, dass da noch ein Schiff reinkomme am nächsten Morgen. Aber das bewegte sich dann so überhaupt nicht :lol: . Erst später sah ich in meinen Notizen, dass die Nieuw Amsterdam den Liegeplatz wechselt.

Gruß

Carmen
Prinzesschen
3rd Officer
3rd Officer

dibi hat geschrieben:Hallo Prinzesschen,
bei den Fotos geht mir das Herz auf, ich liebe Venedig und bin auch im vorigen Jahr von dort in See gestochen.
Was mir aber nicht so gut gefällt, weil es das Bild Venedigs ein wenig verzerrt, ist, dass die Nieuw Amsterdam am Riva degli Schiavoni anlegte, sie verstellt doch total den Blick auf den Kanal. Schlecht für die Besucher der Cafes.
Danke für die schönen Bilder
Brigitte
Hallo Brigitte,
auch ich liebe Venedig und bin am nächsten Wochenende zwecks Biennale Besichtigungen wieder dort. Erschlagen hat einen die Niew Amsterdam schon, wir kamen nichtsahnend von Arsenal und hatten da plötzlich eine dunkle Wand vor uns. Aber auch das war vor ein paar Tagen Venedig. Die Besucher in den Cafés waren eher fasziniert von den riesigen Pötten, die da lagen oder vorbeifuhren. Mal sehn, was nächste Woche in Venedig rumschwimmt
Gruss Prinzesschen
Antworten