Bordzeit Holland America Line

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
pedro777
Naut. Assistant
Naut. Assistant

Bordzeit Holland America Line

Beitrag von pedro777 »

Hallo,

als vielfach USA-Gereister aber Kreuzfahrtneuling stellt sich mir folgende Frage: Ich plane im März 2012 mit der Holland America Line in die Ost bzw. Südkabribik zu starten (St. Maarten, Dominca, St. Lucia, St. Thomas, Half Moon Cay, 9 Tage mit der MS Noordam zum Kennenlernen des Kreuzfahrtfeelings ;-). Ich starte von Fort Lauderdale also mit - 6 Stunden u verliere dann ja wieder eine Stunde in der Karibik, Bahamas haben dann wieder Eastern Time Zone.
Bleibt die Bordzeit auf die Zeit des Abfahrthafens eingestellt od wird da eine Anpassung vorgenommen?
Danke für eine kleinen Tipp! :wave:
LG, Peter
globus
4th Officer
4th Officer

Re: Bordzeit Holland America Line

Beitrag von globus »

Hallo Peter

Die Bordzeit wird normalerweise auf allen Schiffen der Zeitzone in welcher sich das betreffende Schiff befindet angepasst.

Gruss
Fredy :)
Heidiland

Re: Bordzeit Holland America Line

Beitrag von Heidiland »

globus hat geschrieben:Die Bordzeit wird normalerweise auf allen Schiffen der Zeitzone in welcher sich das betreffende Schiff befindet angepasst.
Hallo, da stimmt; aber :lol: Ausnahmen bestätigen die Regel :lol:

Am Vorabend gibt es immer mündlich ( im Theater ) und schriftlich ( in der Kabine ) die genauen Zeitangaben; auf neuen Schiffen steht's oft auch auf dem TV-Bildschirm.
Viele Grüße, Heidi :wave:
Antworten