Benötige Ausflugsempfehlungen zu Kanada & Neuengland

Kreuzfahrtziele, Häfen & Sehenswürdigkeiten, An- und Abreisemöglichkeiten etc.
Antworten
milosch
5th Officer
5th Officer

Benötige Ausflugsempfehlungen zu Kanada & Neuengland

Beitrag von milosch »

Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,

wir haben spontan noch eine Woche Kanada + Neuengland ab New York im Septemper gebucht.

Allerdings sagen uns die Häfen nicht viel und wir unternehmen am liebsten was auf eigene Faust. Da kann man nämlich das machen was man möchte und auch so lange stehen bleiben wie man möchte ohne dem Massen-Pulk bei organisierten Ausflügen folgen zu müssen. Von daher sind wir Euch dankbar für jeden Tipp, sei er auch noch so winzig, zu folgenden Häfen:

Portland
Saint John
Halifax
Sydney

Natürlich freuen wir uns auch über Empfehlungen zu New York. Allerdings kenne ich mir hier selbst ein bischen aus im Gegensatz zu allen anderen Häfen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüße Milosch
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Re: Benötige Ausflugsempfehlungen zu Kanada & Neuengland

Beitrag von fneumeier »

Hallo Milosch,

guck mal hier. Zumindest für Portland und Halifax wirst Du in meiner Review fündig. St. John fiel bei uns leider Hurricane Earl zum Opfer, aber ein paar Links habe ich dennoch geposted.

Gruß

Carmen
milosch
5th Officer
5th Officer

Beitrag von milosch »

Hallo Carmen,

vielen Dank für deinen Link. Ich hoffe mal nicht, dass es dieses Jahr wieder so Stürme gibt...

Nochmals Danke + viele Grüße
Milosch
milosch
5th Officer
5th Officer

Beitrag von milosch »

Hallo liebe Forengemeinde,

war jemand schon mal in Sydney, Neuschottland, Canada? Gibt es hier Mietwagen direkt am Hafen? Oder habt Ihr einen Vermieter gesehen, der die Autos zum Hafen vorbei gebracht hat? Bzw. was ist hier die nächste Anmietstation?

Ich hoffe ich finde hier jemand, der schonmal in dieser Ecke war und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Milosch
Antworten