Hallo zusammen!
Bei uns steigt inzwischen die Vorfreude auf unsere HAL-Kreuzfahrt Ende des Monats und nachdem die Bestätigung da ist, wird es so langsam Zeit, sich einmal um die Ausflüge zu kümmern. Brindisi erschien mir nach der Beschreibung nicht so interessant. Ich hatte dann eher daran gedacht, einen Mietwagen zu nehmen und nach Alberobello zu fahren.
Problem dabei: Ich kann nicht sicher sagen, wo das Schiff in Brindisi anlegt und habe keinen Autovermieter in der Stadt selbst gefunden. Alle Büros lagen am Flughafen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gibt es einen Autovermieter, der den Wagen für einen vertretbaren Betrag auch ans Schiff bringt?
Sicherheitshalber auch noch einmal die Frage nach Brindisi selbst: Gehe ich recht in der Annahme, dass Brindisi an sich eher nicht so viel zu bieten hat?
Viele Grüße
Arno
Brindisi
- coke72
- Staff Captain
Re: Brindisi
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen die Info, dass a) AVIS eine Niederlassung in der Stadt hat und b) Auto Escape (ein Vermittler) die Option anbietet, Fahrzeuge ans Schiff zu bringen. Beide fallen für uns aus, da die Kosten für den Kindersitz einfach zu heftig sind und sich das Ganze dann nicht mehr wirklich lohnt. (Ich wollte den Sitz eigentlich mieten und nicht kaufen!!!)
Viele Grüße
Arno
ich habe inzwischen die Info, dass a) AVIS eine Niederlassung in der Stadt hat und b) Auto Escape (ein Vermittler) die Option anbietet, Fahrzeuge ans Schiff zu bringen. Beide fallen für uns aus, da die Kosten für den Kindersitz einfach zu heftig sind und sich das Ganze dann nicht mehr wirklich lohnt. (Ich wollte den Sitz eigentlich mieten und nicht kaufen!!!)
Viele Grüße
Arno