Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
exakt, der Veranstalter hat das komplette Schiff für diese Fahrt gechartert. Buchungen sind daher nicht über die Reederei, sondern nur über den Veranstalter möglich.
Anderen Passagieren, welche die Fahrt schon gebucht hatten, wird in solchen Fällen seitens der Reederei die Fahrt storniert.
Daneben gibt es auch Teilcharter, d.h. hier mischen sich normale Passagiere und solche, die über einen Veranstalter kommen. Beispielsweise gab und gibt es immer wieder mal Volksmusik-Teilcharter, die nicht jeden der normalen Gäste erfreuen ! Eine Fahrt der Voyager ab New Orleans ist ein Teilcharter eines Country Music Events.
Alles klar. Die Reise ist hier in Berlin nur über den Radiosender Star FM zu gewinnen. Muss mein Kumpel also sein Glück dort versuchen. Schade für ihn. Die Erfolgsaussicht wird gleich Null sein.
Rechts auf der Seite ist doch ein Button "Book now", dann wird man weitergeleitet und kann sich dort registrieren. Da steht, dass das Booking jetzt für alle geöffnet ist. Hab mich mal registriert. Und dann könnte ich Kabinenkategorien, Kabinennummern und die Showzeiten vom Kiss frei auswählen. Kann also jeder dran teilnehmen.
reneham hat geschrieben:Rechts auf der Seite ist doch ein Button "Book now", dann wird man weitergeleitet und kann sich dort registrieren. Da steht, dass das Booking jetzt für alle geöffnet ist. Hab mich mal registriert. Und dann könnte ich Kabinenkategorien, Kabinennummern und die Showzeiten vom Kiss frei auswählen. Kann also jeder dran teilnehmen.
lach nun musst da auch mitfahren....hoffe hast ne schöne zunge
Wenn, dann bin ich jetzt höchstens Mitglied im Fanclub. Den Vorgang hab ich vor dem Eingeben der Zahlungsmodalitäten noch rechtzeitig abgebrochen...wobei die 4 Tage bestimmt lustig werden...
Die Schweizer bieten eine wohl Teilcharter auf der MSC Splendida für Volksmusik-Fans an (korrekterweise muss man volkstümliche Musik sagen) - 30.10.-6.11.2011, nur so als Beispiel.
Dann hätt ich noch für Elvis-Fans die 5. Fahrt im Angebot auf der Carnival Fascination
oder die Beatles Tribute Cruise auf der Oasis am 4.2.2012
Dann gibt es noch zahlreiche Cruises von Atlantis Events und anderen Gay oder Lesbian Organisationen. Auch FKK Kreuzfahrten sind im Angebot. Bei diesen Themenfahrten bietet sich eine Vollcharter mit Sicherheit an !
Ansonsten hatten wir ja hier einen Thread zum Thema Themenkreuzfahrten.
Nein, ich will da nicht mit, aber ein Kumpel. Er hat nun die Option buchen oder gewinnen. Ich finde Kiss zwar auch cool aber das lohnt sich nicht für die paar Tage nach Miami zu fliegen. Außerdem ist mein Urlaub in 2011 schon verplant.
Ich fände es nur toll, wenn einer mitfährt, der hier dann berichtet.
o.k., ich geh dann lieber auf die Elvis-Cruise . Oder das wäre was für mich gewesen. Nur dumm, dass wir zu der Zeit schon anderweitig unterwegs waren :-), aber NCL bot immerhin an einem Nachmittag ein Stitcher und Knitter Treff an.
Ach ja, und auf der Epic gab´s ja Ende Juli die Nickolodeon Cruise mit zwei Schauspielern aus der Serie iCarly. Gut, dass bei uns da noch keine Schulferien waren...