Hallo
Wir sind im Juli/August 2012 5 Wochen in Kanada/USA und wollten eigentlich von New York-Boston nach Kanada eine Kreuzfahrt machen. Ich habe auch welche gefunden, allerdings nur im September/Oktober. Ist das so und warum?
Grüße Tasterli
New York- Quebec
- Garfield
- 2nd Officer
Hallo Tasterli,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage: Nach meinen Infos bieten die CARNIVAL GLORY, die QUEEN MARY 2 und die MAASDAM im Sommer nächsten Jahres vereinzelt Neuenglandfahrten ab New York an - besonders beliebt scheinen diese Routen zu dieser Jahreszeit aber nicht zu sein.
Dass im Herbst mehr Nachfrage herrscht, liegt ganz einfach am "Indian Summer".
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage: Nach meinen Infos bieten die CARNIVAL GLORY, die QUEEN MARY 2 und die MAASDAM im Sommer nächsten Jahres vereinzelt Neuenglandfahrten ab New York an - besonders beliebt scheinen diese Routen zu dieser Jahreszeit aber nicht zu sein.
Dass im Herbst mehr Nachfrage herrscht, liegt ganz einfach am "Indian Summer".
- HeinBloed
- 1st Officer
Ende August ist wieder die MAASDAM als One-Way von Boston nach Montréal in 7 Nächten unterwegs.tasterli hat geschrieben:Hallo
Wir sind im Juli/August 2012 5 Wochen in Kanada/USA und wollten eigentlich von New York-Boston nach Kanada eine Kreuzfahrt machen. Ich habe auch welche gefunden, allerdings nur im September/Oktober. Ist das so und warum?
Grüße Tasterli
Die kurzen fahren alle nicht in den St. Lawrence rein. Der Rest um diese Zeit hüpft nur kurz Kanada an, um einen ausländischen Hafen anzufahren.
Gruß
HeinBloed