Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
den Abzug machten sie vorher. Mit der Begründung, daß ich die Kleidung ja weiter nutzen könne. Ich hatte dann darauf hingewiesen, daß diese Sachen quasi aus der Not heraus gekauft wurden (zur Erinnerung: Sonntagnachmittag auf St. Maarten...) und mein Schrank ohnehin schon voll ist. Und daß sie die Sachen gerne haben dürfen, wenn sie wollen. Und nun wollen sie. War also im Prinzip mein Vorschlag, den sie lediglich aufgegriffen und zur Voraussetzung gemacht haben.
Hat mich aber, ehrlich gesagt, auch nicht mehr gewundert bei der seit der Anreise durchgehenden Art der Kundenkommunikation.
wie wäre mal wohl verfahren, wenn Du Amerikaner wärst und sie (vermutlich auch noch halbwegs erfolgversprechend) auf x Millionen Dollar Schadenersatz hättest verklagen können?
Raoul Fiebig hat geschrieben:
wie wäre mal wohl verfahren, wenn Du Amerikaner wärst und sie (vermutlich auch noch halbwegs erfolgversprechend) auf x Millionen Dollar Schadenersatz hättest verklagen können?
Keine Ahnung - Dafür kommt mir gerade der Gedanke, daß über Ebay.it vermutlich bald wenig getragene Unterhosen angeboten werden. Selbstverständlich frisch gewaschen.
Auch ne Art von 'betriebsfremden Erlösen'. Früher habe ich immer gerätselt, was auf diesem Konto wohl verbucht wird. Jetzt weiß ich es.
ich hole den alten Bericht mal hoch. Habe ihn gelesen und 'leider' sehr gelacht. Diddn, das ist nicht böse gemeint, denn eigentlich ist es traurig, was dir alles passiert ist. Mein Mann und ich sind auf der Atlantica für nächstes Frühjahr gebucht und ich hatte lediglich gegoogelt, ob es auf den Kabinen der Atlantica auch Bademäntel gibt. Da poppte dein Bericht hoch.
Vielen Dank für deine Mühe - abgesehen von dem Ärger, du hast ein wunderbares Schreibtalent!